nachruf für shirley

glasfee

Anfänger Knochen
heute un10uhr ist meine shirley über die regenbogenbrücke gegangen.nach gründlicher untersuchung (lymphknotenkrebs) bis in den bauchraum durfte sie gehen sie schlief in meinen armen ein.werde sie nicht vergessen .
eure traurige uschi

Drück dich ganz fest und fühle mit dir liebe Uschi.
Traurige Grüsse Sylvi

danke für euer beileid
shirley ist ungefähr 14 jahre alt,hatte einen ta vertraut der alles abgetan hat und nie richtig die kleine untersucht hat. als ich den ta gewechselt habe wurde sie sofort operiert sie hatten lymphknoten unter der achsel eine zitze war ein grosser knoten und zwischen den hinterbeinen und bauch auch alles krebs .heute habe ich angerufen das sie schmerzen und wieder krebs hat , sie wurde gründlich untersucht wo der arzt lymphknotenkrebs bis in den bauch festgestellt hat, und die lunge war auch nicht mehr frei. so wurde sie in meinen armen eingeschläfert.

Hallo Uschi das tut mir leid mit Deiner Kleinen, habs grad eben erst erfahren.
Sie war so ein super Hund, Kopf hoch wennst was brauchst meine Nummer hast Du ja.

Dich ganz fest Knuddln tu.

Traurige Grüße Monika

hallo uschi,

tut mir unheimlich leid um deine shirley, doch wie schon besprochen, es war für sie sicher eine erlösung.

drücke dich ganz fest

traurige grüße
michi

Hallo

Ich wünsche Dir viel Kraft. mein Beileid...

@Shirley

Bitte richte Cabo von uns allen liebe grüsse aus. und das wir ihn vermissen...Danke

lg jamie

Das tut mir furchtbar leid für dich :(

Wir drücken dich unbekannterweise aus der Ferne

Traurige Grüße Anja und Bruno

ich bedanke mich bei dir anja und bruno, obwohl ich noch nicht lange im wuff registriert bin bekomme ich soviel anteilnahme .
vielen dank an alle

yankee danke für dein mitgefühl.

so auf dem avadar seht ihr meine kleine die nicht mehr ist ,um die ich weine. aber die grosse und ich wir trösten uns gegenseitig

ich danke nochmal allen für das mitgefühl , es hat mir gut getan und mir geht es jetzt schon besser und der grossen auch .lg uschi

auch wenns etwas später ist.... ich möchte Dir auch sagen,

dass es mir sehr leid tut! Ich hoffe Shirley tollt schon wieder

fröhlich auf der Regenbogenwiese herum!

Halt weiterhin die Ohren steif!

Alles Liebe Simba4 :o

nun ist meine shirley schon drei wochen tod und ich bin immer noch sehr traurig das sie gehen musste, auch meine daisy trauert denke ich noch um sie denn sie frisst immer noch nicht richtig, obwohl ich sie verwöhne .
shirley machs gut ich hoffe das es dir hinter der rbb gut geht und ich dich wiedersehe .
dein trauriges frauchen

gestern war es bei meiner shirley schon 4 wochen wo sie starb da war ich wieder sehr traurig ,aber ich habe auch eine freude erlebt meine daisy hat kein krebs das ist ein reines fettgewebe . ich denke das ist ein geschenk von meinem liebling. lg uschi

glasfee schrieb:
gestern war es bei meiner shirley schon 4 wochen wo sie starb da war ich wieder sehr traurig ,aber ich habe auch eine freude erlebt meine daisy hat kein krebs das ist ein reines fettgewebe . ich denke das ist ein geschenk von meinem liebling. lg uschi

Deine Shirley weiß bestimmt, dass du oft an sie denkst ;) :)

Es freut mich, dass bei deiner Daisy alles okay ist und sie keinen Krebs hat!

Ich wünsche euch noch eine schöne und laaaange Zeit zusammen ;)

Oben