Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sniper schrieb:wie meinen![]()
huhu dany...schön dass du auch da bistGina5 schrieb:Oh mein Gott!![]()
Davon distanziere ich mich! Na is wirklich nur ein Insider, nix böses.
Lg Dany![]()
flaxig schrieb:um beim thema zu bleiben...sonntag nachmittags bei schönem wetter sieht mich die donauinsel auch nicht![]()
ich schliesse mich der frage an. bin auch grad am überlegen wohin heut. vor allem so tolles wetter. aber bloß keine menschenmassen *grusel*zwergi schrieb:Wo sieht man dich denn Sonntag nachmittags? ich bin irgendwie am herumüberlegen wohin heute Nachmittag.... Hab aber irgendwie Angst vor den Menschen.... und vorallem vor den Sonntagshundehaltern![]()
Ich glaube die Couch daheim siegtSchade um das schöne Wetter
Ash schrieb:ich schliesse mich der frage an. bin auch grad am überlegen wohin heut. vor allem so tolles wetter. aber bloß keine menschenmassen *grusel*![]()
![]()
kacke...dabei hätt ich heut lust gehabt auf die schwarzenbergalleezwergi schrieb:Bei uns in der Gegend kannst so ziemlich alles streichen, Himmel, Weinberge und co... Cobenzel sowieso, Schwarzenbergallee auch, haaach![]()
Ash schrieb:kacke...dabei hätt ich heut lust gehabt auf die schwarzenbergallee![]()
na nimm halt den anderen parkplatz da mußt dann nirgendwo durchzwergi schrieb:Ach geh geh, wennst einmal im Wald drinnen bist gehts eh, bloß unten, wo man ja Parktechnisch durchmuß sind echt Massen....
ich brauch immer ne halbe Stunde für die ersten 200 Meter....
Äffchen antatsch - Zwergi fremden Ball wegnehm - Zwergi nochmal anderen fremden Ball wegnehm - 3 Hunde abschüttel die mit uns mitlaufen - Stehenbleib und auf Besitzer warte - inzwischen Zwergi wieder fremden Ball wegnehm....
Nein Danke![]()
flaxig schrieb:na nimm halt den anderen parkplatz da mußt dann nirgendwo durch
ich war bei klosterneuburg unterwegs....keine menschen...schnee und sonneschön wars