Nachmittag Donauinsel

Sniper

Gesperrt
Profi Knochen
Hätte jemand lust heute am nachmittag auf die donauinsel zu gehen kann leider nur auf die insel da ich mein kind mit nehme???

Hallo,
soll jetzt nicht böse klingen, aber Sonntag Nachmittag, die Sonne scheint, nöööö danke, da erspar ich mir lieber die Insel. ;)
Noch dazu wo meine "Kleine" etwas verhaltensoriginell ist. :o
Wünsch dir aber trotzdem einen schönen Sonntag
Friese :)

Also ich würd sofort mitgehen, da könnt ich deinen Kleinen mal live erleben, aber hab leider keine Zeit, da ich noch extrem viel lernen muss, für meine Prüfung nächste Woche, aber ein anderes Mal bin ich gern dabei.:)

Lg Dany

Gina5 schrieb:
Oh mein Gott! :eek:
Davon distanziere ich mich! Na is wirklich nur ein Insider, nix böses.

Lg Dany:rolleyes:
huhu dany...schön dass du auch da bist:):):):)

um beim thema zu bleiben...sonntag nachmittags bei schönem wetter sieht mich die donauinsel auch nicht;)

flaxig schrieb:
um beim thema zu bleiben...sonntag nachmittags bei schönem wetter sieht mich die donauinsel auch nicht;)

Wo sieht man dich denn Sonntag nachmittags? ich bin irgendwie am herumüberlegen wohin heute Nachmittag.... Hab aber irgendwie Angst vor den Menschen.... und vorallem vor den Sonntagshundehaltern:eek:
Ich glaube die Couch daheim siegt:( Schade um das schöne Wetter

zwergi schrieb:
Wo sieht man dich denn Sonntag nachmittags? ich bin irgendwie am herumüberlegen wohin heute Nachmittag.... Hab aber irgendwie Angst vor den Menschen.... und vorallem vor den Sonntagshundehaltern:eek:
Ich glaube die Couch daheim siegt:( Schade um das schöne Wetter
ich schliesse mich der frage an. bin auch grad am überlegen wohin heut. vor allem so tolles wetter. aber bloß keine menschenmassen *grusel* :eek: :D

Ash schrieb:
ich schliesse mich der frage an. bin auch grad am überlegen wohin heut. vor allem so tolles wetter. aber bloß keine menschenmassen *grusel* :eek: :D

Bei uns in der Gegend kannst so ziemlich alles streichen, Himmel, Weinberge und co... Cobenzel sowieso, Schwarzenbergallee auch, haaach:(

Ash schrieb:
kacke...dabei hätt ich heut lust gehabt auf die schwarzenbergallee :(

Ach geh geh, wennst einmal im Wald drinnen bist gehts eh, bloß unten, wo man ja Parktechnisch durchmuß sind echt Massen....
ich brauch immer ne halbe Stunde für die ersten 200 Meter....
Äffchen antatsch - Zwergi fremden Ball wegnehm - Zwergi nochmal anderen fremden Ball wegnehm - 3 Hunde abschüttel die mit uns mitlaufen - Stehenbleib und auf Besitzer warte - inzwischen Zwergi wieder fremden Ball wegnehm....
Nein Danke:D

zwergi schrieb:
Ach geh geh, wennst einmal im Wald drinnen bist gehts eh, bloß unten, wo man ja Parktechnisch durchmuß sind echt Massen....
ich brauch immer ne halbe Stunde für die ersten 200 Meter....
Äffchen antatsch - Zwergi fremden Ball wegnehm - Zwergi nochmal anderen fremden Ball wegnehm - 3 Hunde abschüttel die mit uns mitlaufen - Stehenbleib und auf Besitzer warte - inzwischen Zwergi wieder fremden Ball wegnehm....
Nein Danke:D
na nimm halt den anderen parkplatz da mußt dann nirgendwo durch:confused:

ich war bei klosterneuburg unterwegs....keine menschen...schnee und sonne:):):) schön wars

flaxig schrieb:
na nimm halt den anderen parkplatz da mußt dann nirgendwo durch:confused:

ich war bei klosterneuburg unterwegs....keine menschen...schnee und sonne:):):) schön wars

Doch, egal wo ich park, bei meinen Runden komm ich irgendwann bei der großn Wiese vorbei... Aber wurst, "wir" haben uns für die couch entschieden.... Nicht so sehr zur Begeisterund der Jungs aber da müssen sie durch.... Doofe Wintermonate:(

Oben