nachmittag/abend Heubergstätten HuZo?

Malibu

Super Knochen
Hallo!
Mag mal so allgemein fragen wer von euch zufällig abends Heubergstätten HuZo ist.
Sicherlich hab ich schon den einen oder anderen gesehen ohne zu wissen das es einer von euch war :p
Vielleicht mag sich ja mal wer von euch uns anschließen?
Muss ja nicht unbedingt heute sein, wäre nur schön wenn ich hier ein paar liebe Leute und nette Hunde finden würde :)
Heute abend werd ich wohl wieder so gegen 18.00h/ 19.00h dort sein.
Mag wer mit? :)

Hab grad den alten Thread gefunden, weil ich auch so nen machen wollte :D

Ich wohn seit nem Monat wieder da in der Gegend und bin manchmal in den Heubergstätten unterwegs, kenn da aber kaum andere Hundebesitzer :( und wollte fragen, ob jemand von euch dort öfters anwesend ist?

LG
Eva

ich bin manchmal dort, jetzt im winter allerdings weniger.
aber wenn sich mal wer treffen will bin ich dabei! :) :) (evtl. am wochenende? da könnten wir auch bei tageslicht :D :D )

Wenn du von Reumannplatz los fährst, dann steigst in den 66a oder 67a ein bis Sahulkastraße. Auf der rechten seite ist der Billa und auf der linken Seite der Tennisplatz. Du gehst über die Ampel links zum Tennisplatz. Straße müsste Anningerweg oder Annigerstraße sein. Dort gehst dann den Hügel hoch und stehst schon mitten in der Hundezone.

aha, dort kenne ich mich ja überhaupt nicht aus.
gibt's dort nur die hundezone oder kann man auch außerhalb auf nicht asphaltierten wegen gehen?

Also es ist ziemlich groß, irgendwo sitzen bleiben tue ich auch nur ungern, dreh dort halt mit Ginni meine Runde ;)
Wahrscheinlich bin ich morgen in der früh dort so gegen 09.00h/ 09.30h. Haben wieder Fotoworkshop und ich glaube ich nutze das diesmal um mit Ginni dort hinzugehen und Fotos zu machen. Würde mich freuen wenn jemand mitkommen mag um diese Uhrzeit

Kann ich gerne machen.
Bei uns ist es "leider" vom Kurs aus Pflichtprogram.
Da wir uns aussuchen können was wir im Fotoworkshop machen denk ich mir soll Ginni auch was davon haben *g

Besser als im Unterricht zu sitzen ist es schon :D
Einzigste Bedingung ist bei ihm halt nur das ich Fotos mitbringe, wo ich bis halb zwölf bin ist ihm egal :D

Beim letzten mal waren wir am Zentralfriedhof. Boah war mir das peinlich fremde Gräber fotographieren zu müssen :o

Aber für dieses Mal hab ich ihm schon angedroht das ich mit dem Hund gehe und fotographieren tue ich dann nebenbei :p

Oben