Nachmieter für Haus bei Pressbaum gesucht!

Jama

Medium Knochen
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Nachmieter für mein kleines Hexenhäuschen!
Es befindet sich im Irenental, gleich bei Pressbaum.

Größe: Ca. 85qm Wohnfläche, ca. 1000qm Garten mit Kirsch-, Apfel-, Birnen- und Zwetschkenbäumen
Wohnküche, Schlafzimmer mit großem Einbauschrank, Wohnzimmer, Loggia, Bad mit Wanne, WC, Keller, Terrasse, Gartenkammer von außen begehbar.

Das Holzhaus befindet sich in einer sehr ruhigen Seitengasse, in drei Minuten ist man im Wald mit langen Spazierwegen. Ideal für Katzen- bzw. Hundehalter!

Geheizt wird mittels Holz durch zwei Einzelöfen in der Küche und im Wohnzimmer.

Die Miete betrug bei mir monatlich 570€ , ohne Betriebskosten.

Bei Fragen einfach fragen :-)

Bitte hier, per PN oder gerne auch auf corinna.kainz@sos-kinderdorf.at melden!

Liebe Grüße, Corinna

Das Hexenhaus :-)

Loggia / Wintergarten, hier noch mit altem Bodenbelag

Terrasse mit viel Platz, seitlich ein Stiegenabgang zum Garten

20121230_1239360bkzd.jpg

Wohnzimmer

Wohnküche mit Ausgang zur Loggia

Schaut ja sehr nett aus. Wie sieht es mit Lagerplatz fürs Holz aus? Gibts da was, bzw. wie viele Meter passen dort hin?

Wie hoch sind die Betriebskosten in Pressbaum?

Gehört das Häuschen dir und vermietest es unter, oder gehört es einer 3. Person?

Hallo!

Ein paar Fotos gibt es noch hier zu sehen:

http://www.bazar.at/gemuetliches-holzhaus-ideal-fuer-hundehalter-anzeigen-4389481.html

Ich hab das Holz im Keller gelagert, mit 7 Raummetern bin ich über den Winter locker ausgekommen, das meiste was ich drin hatte waren 8 RM, es würde aber auch mehr rein gehen.

Das Irenental gehört zu Untertullnerbach, ich hab immer ca. 120€ Gemeindeabgaben pro Quartal gezahlt.

Das Haus gehört nicht mir, ich mache nur quasi eine "Vorauslese" für meinen Vermieter, also die erste Besichtigung und leite dann ernst gemeinte Anfragen weiter, es geht dann alles über ihn.

Besichtigung wäre diesen Sonntag möglich, falls Interesse da ist :-)

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Nachmieter für mein kleines Hexenhäuschen!
Es befindet sich im Irenental, gleich bei Pressbaum.

Größe: Ca. 85qm Wohnfläche, ca. 1000qm Garten mit Kirsch-, Apfel-, Birnen- und Zwetschkenbäumen
Wohnküche, Schlafzimmer mit großem Einbauschrank, Wohnzimmer, Loggia, Bad mit Wanne, WC, Keller, Terrasse, Gartenkammer von außen begehbar.

Das Holzhaus befindet sich in einer sehr ruhigen Seitengasse, in drei Minuten ist man im Wald mit langen Spazierwegen. Ideal für Katzen- bzw. Hundehalter!

Geheizt wird mittels Holz durch zwei Einzelöfen in der Küche und im Wohnzimmer.

Die Miete betrug bei mir monatlich 570€ , ohne Betriebskosten.

Bei Fragen einfach fragen :-)

Bitte hier, per PN oder gerne auch auf corinna.kainz@sos-kinderdorf.at melden!

Liebe Grüße, Corinna

Das Hexenhaus :-)

Loggia / Wintergarten, hier noch mit altem Bodenbelag

Terrasse mit viel Platz, seitlich ein Stiegenabgang zum Garten

20121230_1239360bkzd.jpg

Wohnzimmer

Wohnküche mit Ausgang zur Loggia

Hallo Corinna
Ich habe schon ein Mail geschickt (bazar), das ist ja ein ganz liebes Haus...und so viele Obstbäume...einfach super.Aber das Beste sind die beiden Öfen. Ich liebe den Geruch und die Wärme von Holz. Und das man auch bei Regen im Freien sitzen kann.
Ich bin sehr naturverbunden, handwerklich sehr geschickt und liebe Gartenarbeit. Von Beruf bin ich Auslagengestalterin.
Wäre super,wenn ich sobald als möglich -mit selbstgebackenen Apfelkuchen ...;-) - das Hexenhäuschen anschauen darf.
Liebe Grüße, Edith 06601229032 von 7-22h täglich

Hallo
Hab dir auch Mail geschrieben und wir wären auch interessiert.
Sonntag Besichtigung wär super, wenns nach Mittag ist, denn vormittags geh ich mit unserer Lori Schafe hüten:)

Ich les hier nur, weil eh genug andere ihren Senf zu allem geben müssen ;)

Hallo Connie!

Der Vertrag war bei mir auf 5 Jahre befristet, mit Option auf Verlängerung.

Geddy, Edith, wir sind eh schon per Mail im Kontakt :)

Achja, Was wäre denn dabei wenn sie sich nur deshalb registriert hätten??

Hallo Connie!

Der Vertrag war bei mir auf 5 Jahre befristet, mit Option auf Verlängerung.

Das habe ich eh vermutet, denn in Haupmiete bekommt man Mieter nicht mehr raus:cool:. Es hat mich nur verwundert, warum das nicht gleich erwähnt wurde.

Geddy, Edith, wir sind eh schon per Mail im Kontakt :)

Achja, Was wäre denn dabei wenn sie sich nur deshalb registriert hätten??
Nichts....

......es hat mich nur interessiert.

Hello Connie =)

Genau SO ein Hexenhäuschen wie Deins, suchen wir grad vergebens !!! Gibts das noch???
Hab dir vor einigen Tagen eine Mail auf sos kinderdorf mit meiner Handy nummer geschickt... leider kam noch nix zurück , aber ich will einfach nicht glauben dass es schon weg is ): ... :D
Gern kannst du mich auch per mail erreichen --> denise.habi@gmx.at

Wir würden uns Sehr Sehr freuen wenn du dich bei uns meldest!

Netten Gruß
denise

Oben