Nachmieter für Haus in Stammersdorf gesucht

poekelmaus

Super Knochen
Hallo!

Wir suchen für unser Miethaus in Wien-Stammersdorf einen Nachmieter, da wir in eine Genossenschaftswohnung übersiedeln, es ist ideal für Hundebesitzer und die Eigentümer sind mit Tierhaltung absolut einverstanden.

Ab Ende April/Anfang Mai bezugsbereit, Wohnfläche 80m² mit uneinsehbarem Garten, ca. 200m².
EG: VZ, Bad+WC getrennt, große Wohnküche mit Ess- und Wohnbereich
1.Stock: VZ, WC, Schlafzimmer und Arbeitszimmer
Das Haus befindet sich in ruhiger , aber dennoch zentraler Lage in Stammersdorf, gute öffentliche Verkehrsanbindung, sehr gute Infrastruktur. Gepflegt und modern möbliert, neue Gastherme, das Haus wird möbliert vergeben, gegen eine Investablöse von VB € 5.900,--, OHNE MAKLERPROVISION, 3 Monatsmieten Kaution, ideal für Pärchen oder Singles.
Monatsmiete € 753,-- inkl. BK und Mwst., Befristung auf 3, 5 oder 10 Jahre, mit der Möglichkeit zur Verlängerung.
KEINE MAKLER!!!!!

Wenn jemand Interesse hat, sende ich gerne Fotos per Mail zu und das Haus kann, nach Voranmeldung, natürlich auch gerne besichtigt werden.
Sendet mir einfach eine PN und wir machen uns die Details aus.
LG Ingrid
 
Oh mein Gott, dieses Angebot kommt ein paar Monate zu spät. :D Wir sind grad erst von Stammersdorf übersiedelt und haben ewig nach so einem Angebot gesucht.
Wo in Stado wohnst du denn? Wir haben uns wohl nie getroffen, oder? ;)
 
Das ist aber schade, wir wohnen fast am Freiheitsplatz, wo wahrt ihr denn daheim?
Ich kenne in der Nähe eigentlich alle Hundebesitzer, eh klar, wir sind ja kommunikativ:D!
LG Ingrid
 
Hab gleich an der Ecke Brünnerstr. gegenüber vom Chinesen gewohnt. :) Und wir waren meist am Feld hinten bei der Hochfeldstr. mit einem Goldie-Mädel spazieren.
 
Habe die Mails gerade an die Interessenten verschickt!
Wir würden wirklich gerne an HH weiter vermieten, da wir es am schwersten haben was zu finden und die Lage ist absolut ideal und die Eigentümer haben absolut nichts gegen Hunde, wir haben selber 2 Hunde.
Also wer Interesse hat, bitte melden, wird sicher schnell weg sein!
LG Ingrid
 
Ich hätt bitte auch gerne fotos bzw würd ich wissen was "gut angebuden" heißt. also welche öffis fahren dort?^^
 
Hallo!
Also das Haus ist wieder zu mieten, die eigentlich vorgesehene Nachmieterin geht ins Ausland, daher suchen wir wieder einen Nachmieter.
Sende gerne Fotos und Infos per Mail!
LG Ingrid
 
Oben