Nachhilfe

jollyfee

Super Knochen
Ich fürchte meine Siva braucht einen Nachhilfekurs für die richtige Benützung des Platzerls :p Wer kann sowas anbieten? :D

16058387nn.jpg

16058388jb.jpg

tztztzt, also das ist doch wirklich einfach nur Frauchens Schuld, immerhin ist das Körbchen ja deutlich kleiner als das "Feldbett", außerdem ist's ja quasi ein Bett im Bett....eine richtige Prinzessin muss sich also fragen ob Du ihr da nicht eine Erbse unterschummeln willst....:D:D:D

Vielleicht sollte das Frauchen einmal das Bett in die richtige Richtung drehen und irgendwie ist das Betti schon klein oder? Armes Hundsi, ganz, ganz arm

Ist eigentlich Jimmys Platzerl. Aber sie legt sich so gern selbst hinein. Alles andere ignoriert sie. Und sie schaffts normaler weise ihren ganzen Körper drin unterzubringen ;)

Anfangs hat sie das noch angenommen. Da haben sich beide hineingequetscht. Inzwischen steht das unbeachtet herum.

16064100nd.jpg

Ich fürchte meine Siva braucht einen Nachhilfekurs für die richtige Benützung des Platzerls :p Wer kann sowas anbieten?

16058387nn.jpg

16058388jb.jpg
Ein ganz aaarmer Hund:eek::D:D. Auf dem 1. Bild sieht man ja förmlich die Bitte um Hilfe an das bööööse Frauli, dass sie doch viell. hilft es richtig aufzustellen:p:D!

Wie soll denn so ein armes Prinzesschen das alleine machen:cool::D!

Welches Körbchen meint ihr denn? Und in welche Richtung?
Bin eh schon voll schlechtem Gewissen, und hab mich selbst in die Ecke gestellt.

Meint ihr die grüne Liege, auf er das Platzerl drauf ist? Die steht schon richtig. Ist eigentlich eine Hundeliege. Hab ich von einer Userin hier im Bazar geschenkt bekommen ;)
Der Vorteil ist, dass das Plätzchen etwas weiter weg vom kalten Boden liegt. Vor allem im Winter, wenns minus Grade hat. Ansonsten verwenden sie es gern zum spielen und als Sprungbrett, um auf die Couch zu springen.

Sonst wüsste ich jetzt nicht was ihr meint mit der falschen Richtung :)

Nein, das schaut nur so aus

Ich weiß, ist nicht grad das beste vom besten *schämmichschon*

Aber nachdem meine zwei Mäuse sowieso zwei Drittel der Zeit am Sofa verbringen, um auszurasten und zu schlafen, ist das nicht so schlimm. Und wie gesagt - ich hab ja noch ein anderes Nestchen. Sieht man eh am Bild mit den Beiden. Das ist weitaus kuscheliger. Bleibt aber die meiste Zeit leer.

Zuletzt bearbeitet:
Oben