Nachhilfe

däumeline

Super Knochen
HalliHallo,

mich würde mal interessieren ob ihr bzw. irgendwer, den ihr kennt, Nachhilfe bekommt ? Wenn ja, in welchem Alter bzw. in welcher Klasse ist die Person und wo bekommt sie Nachhilfe? Welches Fach und von wem?

Wäre nett, wenn ihr mit antworten könntet :)

Gruß Linchen

bezüglich nachhilfe kann ich erzählen, dass mein freund (der mathe und physik an einer hak unterrichtet, im probejahr) derzeit 5 mathenachhilfen hat. altersmäßig geht das von 14 - 18 und einer tochter einer bekannten gibt er ab und zu physiknachhilfe...

Meine beste Freundin gibt Nachhilfe. Sie ist VS-Lehrerin und hat aber Kinder (Jugendliche) von 9-17 Jahren. In welchen Fächern weiß ich nicht genau, aber sicher mal Mathe und Englisch.

als bei mir wars auch mathe,und das sicher die letzten drei jahre lang(gymnasium)
zuerst im lerninstitut rampitsch....doch dann privat bei diesem typen,der auch dort unterrichtet hat(allerdings gibt der jetzt keine nachhilfe mehr soviel ich weiß)

latein hab ich auch einige zeit lang nachhilfe genommen,doch gebracht hats nie was,auch im lerninstitut,dann bei einer privatperson........
meine lehrerin war einfach zu streng,hatte immer vierer oder fünfer,aber kann besser latein als leute die in anderern schulen dreier und zweier hatten....schon komisch oder

mein freund ist auch sehr gut in mathe,überlegt nachhilfe zu geben

Huhu,
die wichtigste Frage habe ich vergessen :o

Wollte fragen, was ihr dafür bezahlt habt bzw, was der Lehrer dafür bekommt? :)

Gruß Linchen

ich glaube das waren damals so 30 euro für eine doppelstunde im institut

nachhilfelehrer müßte man sein,da verdient man wirklich nicht schlecht :)

Lara1982 schrieb:
ich glaube das waren damals so 30 euro für eine doppelstunde im institut

nachhilfelehrer müßte man sein,da verdient man wirklich nicht schlecht :)
Danke dir :)

ICh frage, weil ich ab nächster Woche auch Nachhilfe geben werde.. einem Jungen in Mathe, achte Klasse. SInd dann 45 Minuten Unterricht...also im Moment finde ich 7 Euro dafür okay... was sagt ihr dazu? Bin ja keine Lehrerin, sondern "nur" Schülerin (Gymnasium), zwei Klassen weiter als der Junge :)

Gruß

Hi!

Also ich nehm auch Nachhilfe, in Mathe!

Das Mädel ist glaub ich 16 und ich geb ihr 8 Euro die Stunde!

Lg Julia

Mein Sohn (7. Klasse AHS) bekommt Mathematiknachhilfe von einem pensionierten Professor und ich zahle 40 Euro für 90 Minuten.

jaa da sgeht auf jeden fall.
studenten nehmen meist zwischen 7 und 10 euro die stunde, bei den profis musst dann halt schon mal 30 euro hinblättern :o

oililly schrieb:
jaa da sgeht auf jeden fall.
studenten nehmen meist zwischen 7 und 10 euro die stunde, bei den profis musst dann halt schon mal 30 euro hinblättern :o
Bin weder Studentin, noch Professorin *g Aber ich denke die 6.50Euro passen. Vor allem sind es ja nur 45 Minuten und keine volle Stunde... danke dir :)

Oben