Nachbarhunds Problemherrchen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich bin mir ziemlich sicher zu wissen, wer Gast ist... Und wenn ich recht habe, können wir alle froh sein, dass sie sich nicht registriert.
Wenn ich tatsächlich recht hab: Ich hab auch die Diskussion in der KSG gelesen, scheint nicht an diesem Forum zu liegen, sondern vielleicht doch an dir???
Bitte verschone uns!

falsch geraten, cleo

geht nicht wenn man nicht registriert ist (mailen), habe nachgeguckt, aber werde mich deswegen auch nicht registrieren *lach* oder ist man ohne anmeldung nicht gut genug? nein, ich weiss eh, das du das nicht meinst *scherzchenamrande*

und zur Info: ich bin nirgends registriert.

ich denke ich weiss wen du meinst. Aber anscheinend habt ihr nichts genaues gelesen und den erstigen sarkasmus nicht verstanden und dann geglaubt das es nur Verarsche od. Dummheit ist.
Leider, denn diese Person weiss verdammt viel über Hunde und ist auch wahnsinnig gut in Hundeangelegenheiten.
Ich weiss das von bekannten, viele andere Leute wissens auch.
Kennst du gesagte Person persönlich? Wenn nicht würde ich es exremst unfair finden dann so zu reagieren.
So, das wollte ich losreden! Ist nicht nur auf dich bezogen sondern allgemein.
manchmal sollte man sich nicht auf eine best. Sache konzentrieren und es zu fanatisch nehmen, dass man nur immer fehler in allem und anderen sieht.

aber nichts für ungut, jeder macht mal fehler.
Werde mich jetzt aber trotzdem nicht registrieren, nur um rechenschaft abzulegegen.

Wünsche trotzdem einen schönen Abend euch beiden!
Bis die Tage!

Krommi, bitte genau lesen!!! Gast hat Cleo gemeint, nicht dich!

Gruß
Bonsai

Kann schon sein, dass ich mich geirrt habe, muss aber nicht sein.
Von wo weißt du denn, welche Person ich meine?
Nein, ich kenne diese Person nicht persönlich, sei mir nicht böse, aber das was ich gelesen habe, reicht mir vollkommen. Sarkasmus hab ich da tatsächlich keinen erkannt, klär mich bitte auf.
Was bitte sehe ich zu fanatisch??? Das würd mich auch interessieren.
Keiner zwingt dich, dich hier zu registrieren, du musst sicher auch keine Rechenschaft ablegen.
Kann es sein, dass wir doch unterschiedliche Personen meinen, deine Beschreibung trifft jedenfalls so garnicht zu... Ich sehe da weder Hundeverstand, noch irgendeinen anderen... Tut mir leid, das ist kein Angriff, sondern meiner Meinung nach eine Tatsache... Das hätte schon alles Sarkasmus sein müssen, und sorry, wenn dem so ist, das ist echt nicht mein Humor...
Und auch wenn du meinst, diese Person hat viel Hundeverstand, hier hat sie den jedenfalls nicht gezeigt, da kann man nichts anderes drauß schließen, finde ich...

Hi!

Ich sehe echt das Problem nicht, wenn man sich irgendwo registrieren lässt. Erstens muss hier kein Mensch seinen richtigen Namen angeben und auch E-Mail Adressen gibt es wie Sand am Meer. Vielleicht glauben manche Menschen noch immer, dass sie damit ihre Identität preisgeben, aber Tatsache ist, dass egal ob registriert oder nicht registriert sowieso jeder Internetuser anhand seiner IP-Nummer gefunden werden kann. Die von vielen Menschen angenommene Anonymität im Internet gibt es in Wirklichkeit überhaupt nicht.

lg
Bonsai

@Bonsai und Cleo,
also ich dachte, dass ich den Gast schon von früher kenne und er mir sympatisch war. Ich dachte ja nur!
was mich noch interessieren würde ist, ob ich dich kenne.....
Ich habe nämlich so einen Verdacht, wer du bist.....
Ich habe mich da geirrt, dass ich weiß wer der gast ist. Ich meinte, dass es eine alte Bekannte aus dem Forum sei, die sich lange hier nicht blicken ließ, seit sie hier irgendwie anderer Meinung war. Tja. Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht, dass ich mich wie ein kleines pubertärendes Kind benehme, dass nur rumzickt.....:D ;)

Ach ja und da habe ich mich wirklich verlesen Bonsai!
Wünsche trotzdem einen schönen Abend euch beiden!
Und dann noch BIS DIE TAGE. Ich dachte zuerst auch das sei nur an Cleo, aber diese Worte haben mich iritiert. Tja. Wie man sich verlesen kann. Also das war wirklich ein Fehler von mir, einige Beiträge nur zu "überfliegen" obwohl ich sie eigtnlich lese. Aber manchmal bin ich halt mit den Gedanken woanders! :p

Hoffe das hat sich jetzt erledigt! ;) :D Und hoffe ihr mögt mich trotzdem noch. :p :p :p

Und natürlich ist es nicht wichtig sich zu outten. Ich habe gefragt und Gast hat nur um meine Mail gebeten. Ich hätte nich fragen sollen!

Grüße!
Krommi (die euch gaaanz doll MAG!
kuss.gif

Und noch @gast!
es ist nicht wichtig zu wissen wer du bist. Das habe ich jetzt begriffen. Und es ist auch vollkommen normal, wenn man seine Meinung sagt. Ich habe dich falsch verstanden bei deinem Beitrag an Cleo!
Ich dachte, dass ich dich kenne. Das war eine Verwechslung. Ich dachte du bist jemand anders!

Ich hoffe das hat sich jetzt geklärt!
Schönen Nachmittag!
Krommi

interesse

mich würde vielmehr interessieren was aus dem nachbarshund geworden ist bzw. was mit dem besitzer passiert!

Hallo!

Zero war seit Sonntag bis heute nicht mehr da.
Jetzt war er eine Stunde bei uns bzw. vorm Tor weil wir noch im garten waren.
Er steht aber eh noch vor der Tür unten.
Ich denke, dass da sicher was war weil er jetzt 4 tage nicht hier war.
Der Tierschutz meinte, dass es dem Amtstierarzt weitergeleitet wurde.
halte das natürlich weiterhin im auge (schreibe mir auch zusammen wann er da ist etc.)

LG

mit allergrößter wahrscheinlichkeit musst du da noch ein paar mal nachhaken, bevor etwas passiert. aber es lohnt sich!

johanna

Hi alle zusammen!

Also ich würde den Hund auch in ein Tierheim bringen...
Du hast ihn ja schon oft genug nach Hause gebracht, und es dem Nachbarn auch schon mehrmals nahegelegt auf den Hund besser zu achten.
Wenn er es nicht macht, dann ist es nun mal sein Problem.

Außerdem wir der Hund geschlagen und das find ich verwerflich, besonders dann wenn der "Kleine" nicht mal mehr weiß warum.

Aber wie ich gelesen, hab hast Du da eh schon was in die Wege geleitet.

Ach ja und weil ich auch mein "Göschlein" :D nicht halten kann ;)

Also ich denke, daß jeder Mensch fehler macht. Mit gewissen Aussagen, kann man sich nicht unbedingt Freunde machen, daß stimmt.
Aber wir sind hier nun mal in einem Forum und hier kann man einfach das sagen, was man meint, und hier wird nun mal disskutiert und das soll ja auch so sein.
Wenn wir alle gezwungen wären eine bestimmte Meinung eines Users anzunehmen, wo kämen wir denn dahin??
Da würde das ganze hier kaum Sinn machen.

Und außerdem wenn Du einen Fehler gemacht hast, und ich denke, daß hier schon viele/alle irgendwann mal Fehler gemacht haben, dann ist das passiert weil man in diesem Moment einfach eine bestimmte Meinung vertreten hat.

Das heißt aber nicht, daß man Dich hier nicht mehr sehen will, wieso auch??
Sicher gibts vielleicht ein paar die blöd reden würden, aber dann ist es hier nicht Sinn und Zweck.

Wenn Du zu Hause, bei Freunden oder Bekannten einen Fehler machst, dann läufst Du ja auch nicht gleich zum Schönheitschirurgen um Dein Gesicht zu verstecken, damit man Dich und Deinen Fehler nicht mehr erkennt. ;)

Also Augen zu und durch.
Dann zieht irgendwann jeder den Hut vor Dir.

So... machst Du nur den nächsten Fehler, denn Du versteckst Deine eigene Meinung und Deine Persönlichkeit.

So und jetzt hab ich Dir eine Moralprädigt (gut gemeint) gehalten und jetzt hast Du Dir einen wunderschönen Tag verdient. ;)

Baba

Original geschrieben von Gast
So... machst Du nur den nächsten Fehler, denn Du versteckst Deine eigene Meinung und Deine Persönlichkeit.

... Und wo ist hier der Unterschied zu DIR, "Gast" ???? :confused: :confused:

Hi Gregos!

:D Der Unterschied ist, daß ich einfach nur vergesen hab mich anzumelden und erst jetzt drauf gekommen bin.

Sorry.
Und nachdem ich in meiner Signatur meine Abschniedformel geschrieben habe, hab ich auch "Lg Babsi" nicht geschrieben.

Alle Unklarheiten beseitigt ;)
Tut leid.

Lg Babsi (Arha)... (falls mit der Anmeldung was nicht geklappt hat ;)

Na sag ich ja, einmal hab ich vergessen mich anzumelden und jetzt klappt es auch irgendwelchen Gründen nicht.

Hmmmm... grübl

Lg Babsi (Arha)

Gott sei Dank, ich möcht nicht erst seit gestern unter Euch sein und schon Zoff haben :D

Aber jetzt hab ich eine Frage an Euch

Warum kann ich mich nicht anmelden.

Da steht immer, daß ich keine Berechtigung zu schreiben hab *schnüüüf gg

Aber mein Name steht in der Anwesenheitsliste... also muß ich doch da sein.... oder????

Grübl

Danke für die Hilfe

LG Babsi (Arha)

vielleicht sind auch bei dir cookies deaktiviert? schreibst du von woanders als sonst?

johanna

Oben