nach den cocktails gestern....

es stellt sich nun die frage, wer den abend mehr genossen hat: wir oder die hunde.... die päärchenbildung (natürlich nur bei den tieren :D ) war wiedereinmal zum schreien....

Sag der Doretta das dieser Marlene Dietrich-Blick typisch ist für die Setter..
Ohne diesen Blick, würden die Setter nähmlich zu gescheit aussehen, was wiederum total untypisch wäre. ;)

hihihi - ich hab immer schon gesagt, dass ich nix vertrag - hihihi

wo ist das rote-augen foto??
und das clever-foto mit brille?

lg
doris

Wartet mal bis morgen die Fotos von mir kommen :D

Außerdem waren das keine normalen Cocktails, sondern Hannes Cocktails *ggg*

lg
Martina

Irish schrieb:
Sag der Doretta das dieser Marlene Dietrich-Blick typisch ist für die Setter..
Ohne diesen Blick, würden die Setter nähmlich zu gescheit aussehen, was wiederum total untypisch wäre. ;)

*lach* die erklärung ist ein hammer! die asti hat aber wiederum den *setterschlauschaublick*. bei der indl glaubst ja wirklich manchmal, dass sie heimlich säuft.... (was wiederum einiges erklären würde :D )

Filou schrieb:
Wartet mal bis morgen die Fotos von mir kommen :D

Außerdem waren das keine normalen Cocktails, sondern Hannes Cocktails *ggg*

lg
Martina

die leeren malibuflaschen sprechen bände.... :D wenn ich mich getraut hätte, hätte ich den hannes eh nicht mehr von der küche rausgelassen :D mein glas war ständig leer... :eek: :D danke nochmals an unseren shaker!

@ doretta: ich hab´nur aus rücksichtnahme auf deinen guten ruf nicht alle photos reingestellt (es waren 92!). der ruf von der indl ist sowieso schon ruiniert... also..... lebt´s sich´s weiter ungeniert.... :D

nur um keine missverständnisse aufkommen zu lassen: die indl war nur müde, besoffen war nur die frau fotografin.

und deren hunde???

die beiden warten nach der party nurmehr auf den hochzeitstermin :D

was für eine hat´n der basko bei der party abgeschleppt??? :eek:

Mein kleiner Bär in einer Identitätskrise....was bin ich nu??..hehe..voll krass alde, schwöre *lööööl*
tuch.jpg

Und hier isser sich nicht ganz im klaren, dass er aus dem Schnulleralter schon raus ist :)
schnulli.jpg

Oben