nach dem frühlingsputz ...

meedy

Super Knochen
[FONT=Arial, sans-serif]... einiges herzugeben :D
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]1. schwarze Army-Hose; Grösse: X-Small; waist: 23-27inch / inseam: 29,5 - 32,12 inch; nie getragen (geschenkt bekommen, aber viiiel zu klein)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]NP war über € 30 - würde gerne € 15 dafür haben wollen (VB)
[/FONT]
hose.JPG


[FONT=Arial, sans-serif]2. schwarz-oranges Kamikatz-T-Shirt mit 2 Panzern "Bis einer heult"; Grösse L (ca 38); Aufdruck ist schon etwas rissig[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
heulen.jpg

[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
3. einiges für die Küche: wenn wer Interesse hat, kann ich Bilder reinstellen..
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]3 Shotgläser mit Katzenmotiv - zusammen € 1,50[/FONT]
shot.JPG

[FONT=Arial, sans-serif]9 Keksausstecher (schon älter) - zusammen € 0,50
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]2 Schälchen Japan-stlye (1x schwarz/1x weiss) + passende Teller (1x schwarz/1x weiss) - zusammen € 2,50
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]1 Teesieb - € 0,50
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]3 größere Backformen in dunkelblau/grau: 1x Gugelhupf, 1x rund, 1x Kastenform - zusammen € 4
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]4.
Plastikgabel in Hundeform (1 Zinken nicht spitz - zum runterstechen nehm ich mal an?) - € 1,50
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Reisenapf € 0,50
napf.JPG

[/FONT]

Folgendes würde ich gerne gegen paar Leckerlies tauschen:
1 Stadtplan für Wien; fast wie neu
Druckerfarbe (Spritzensystem) für Canon BJC-2000er/4000er & S100/5000er Serie & Multipass: blau, gelb, rot, schwarz inkl. Spritzen
altes Druckerkabel
5 Stück Barilla Spagettometer
alte, schwarze geflochtene Leine
Textilfarbe: 50ml weiss, 15ml schwarz
Polsterüberzug (rot/schwarz aus Ägypten)
Nietenzange (nie verwendet)
George Orwell - Animal Farm (Buch)
ein kleiner, grüner Räucherstäbchenhalter in Froschform
so ein Holz-Steck-Spiel "Wolf" (wo man so holzstücke zusammensteckt & dann kommt ein heulender wolf raus --> kennt man u.a. von dinos)

und ein paar CDs: schon paar Kratzer, aber soweit noch gut spielbar, schätze ich:
cds.JPG


alles wäre abzuholen in 1160 (Nähe Thaliastrasse) oder Treffen im 9. Bez.[FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
[FONT=Arial, sans-serif]Webcam mit USB (geschenkt bekommen, aber nie vewendet; k.A ob sie funktioniert) - 2[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]32 MB SD Speicherkarte (zB für Handies, Digicams) - 1[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]128 MB SD Speicherkarte (zB, Handies, Digicams ..) - 2
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]PC-Spiel: Silent Hill 4 - The Room (Cover hat einen Wasserschaden, CD müsste aber einwandfrei funktionieren; läuft auf meinem nicht, da zu hohe Hardwareanforderungen)[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
Aja und diese Teile, wo ich bis heute nicht weiss, was das ist - vl will die Schilder wer zur Deko od so?
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
panda.JPG

[/FONT]
 
hey,

bitte keksausstecher (welche figuren?), reisenapf, stadtplan & usb-cam für mich.

diesmal lasse ich dich auch nicht so lange warten, falls ich dich nicht grad verwechsel :eek:

werde dir noch mailen *von schlechtem gewissen geplagt*.. :eek: :eek: :eek:

lg
nice
 
Hi! Nö, verwechselst mich nicht :D

Keksausstecher:
keks.JPG


Bei der Webcam hab ich aber keine Ahnung, ob sie funktioniert & ich weiss auch nicht, wie die Qualität ist - eine Treiber-CD ist dabei.
Der Stadtplan ist übrigens so ein 10 x 20cm Buch-Stadtplan..
 
ok, danke :) das buch ist super, das HATTE ich auch mal.. und dann verliehen :rolleyes:

also mail folgt noch.. mit vielen entschuldigungen, dankeschön-en und erklärungen :eek:

uund.. gleich vorweg: ich hab jetzt für 1,5 wochen jamie27 zu besuch.. also wird die zeit jetzt noch eng.. danach beim erstbesten termin :D

lg
nice
 
Hab noch ein paar Sachen gefunden:

1 OVP + 1e halbvolle Directionshaarfarbe "fire"

dunkelgraue Hose vom H&M, Grösse 38; etwas dunkler als auf dem Bild; Oberfläche fühlt sich recht samtig an; glänzt aber nicht
hose1.JPG


CD Schamanisches Trommeln v. John Matthews
1 Packung Expander (insg 8 Stück versch. Längen)
3 einfache Plastik-Puddingformen
3 stück rote Blumen-übertöpfe (eher klein; so 11cm durchmesser)

alte, sehr alte Flexileine mit Seil - kA ob die noch was taugt
15cm grosser, blauer Karabiner
flexi.JPG


Da ich Platz brauche, wäre es toll, wenn ich noch bisschen was loswerden würde :D

Aja tausche übrigens alles gegen Leckerlies!
 
hi!
ich hätt interesse an den plastikpuddingdingern, den expandern, dem karabiner, dem teesieb, zwei spaghettometern, der nietenzange und den cd´s :D
(du wolltest doch platz oder :eek: :p )
schick mir doch mal pn mit deinen vorstellungen ;)
 
@Leyla: Alles deins! Hab gehört, du kannst so gute Hundekekse backen... :D hätte ich doch zu gern ein Sackerl davon..


Folgendes ist, wenn ich richtig gesehen hab, noch zu haben:

1. schwarze Army-Hose
2. Kamikatz-T-Shirt
3. 3 größere Backformen in dunkelblau/grau: 1x Gugelhupf, 1x rund, 1x Kastenform
4. Plastikgabel in Hundeform
5. Druckerfarbe (Spritzensystem) für Canon BJC-2000er/4000er & S100/5000er Serie & Multipass: blau, gelb, rot, schwarz inkl. Spritzen; altes Druckerkabel
6. 3 Stück Barilla Spagettometer
7. alte, schwarze geflochtene Leine
8. Textilfarbe: 50ml weiss, 15ml schwarz
9. Polsterüberzug (rot/schwarz aus Ägypten)
10. George Orwell - Animal Farm (Buch)
11. ein kleiner, grüner Räucherstäbchenhalter in Froschform
12. Holz-Steck-Spiel "Wolf" (wo man so holzstücke zusammensteckt ...)
13. 32 MB & 128 MB SD Speicherkarte
14. PC-Spiel: Silent Hill 4 - The Room
15. diese Panda-Teile
16. 1 OVP + 1e halbvolle Directionshaarfarbe "fire"
17. dunkelgraue Hose vom H&M
18. 3 stück rote Blumen-übertöpfe
19. Flexileine
 
noch zu haben...:
1. schwarze Army-Hose
3. 3 größere Backformen in dunkelblau/grau: 1x Gugelhupf, 1x rund, 1x Kastenform
4. Plastikgabel in Hundeform
5. Druckerfarbe (Spritzensystem) für Canon BJC-2000er/4000er & S100/5000er Serie & Multipass: blau, gelb, rot, schwarz inkl. Spritzen; altes Druckerkabel
6. 3 Stück Barilla Spagettometer
7. alte, schwarze geflochtene Leine
8. Textilfarbe: 50ml weiss, 15ml schwarz
9. Polsterüberzug (rot/schwarz aus Ägypten)
10. George Orwell - Animal Farm (Buch)
11. ein kleiner, grüner Räucherstäbchenhalter in Froschform
12. Holz-Steck-Spiel "Wolf" (wo man so holzstücke zusammensteckt ...)
15. diese Panda-Teile
16. 1 OVP + 1e halbvolle Directionshaarfarbe "fire"
18. 3 stück rote Blumen-übertöpfe
19. Flexileine

sowie:

DVDs - je 4
Godsend (http://de.wikipedia.org/wiki/Godsend)
Inside - Kämpfe oder Stirb (http://media-dealer.de/DVD-FSK-18/Action/Inside-Kaempfe-oder-stirb-2-DVDs-FSK-18::811.html)
Nemesis Game (http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=7777)

CD - Sweetspot - The Classics 90s - 2005 (Radio Orange)

Bücher:
Schneider - Frauen unterm Hakenkreuz
Schad - Frauen gegen Hitler
Baumann - Terra X (schon recht altes Buch)
 
nochwas gefunden:

Perlen.. keine ahnung wieviele - für Perlentiere oder sowas..
 
Zuletzt bearbeitet:
ein rock (von meiner schwester - ich würd mich da nie reinquetschen können :D) ..der aber in wirklichkeit so olivgrün-grau ist.
Grösse 36 und seeehr kurz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Flexi ist dunkelgrün oder? Gefällt mir uns würde zu unserem camouflage geschirr gut passen :)

Kannst du probieren ob sie noch halbwegs benutzbar ist? Wäre für 20 kg Hund gedacht... und wieviel magst du dafür haben?
 
[FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]4.
Plastikgabel in Hundeform (1 Zinken nicht spitz - zum runterstechen nehm ich mal an?) - € 1,50
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Reisenapf € 0,50
napf.JPG

[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT]

den reisenapf
is das noch da??? und kann man da auch problemlos was rein geben???

lg
 
@snoopy: eigentlich sind die expander reserviert..werd mal nachhaken. wenn sie, sie doch nicht nimmt, kannst du sie gerne haben..

@pip_matz: ja, man kann wasser reingeben, ohne dass was rausläuft - der napf ist aber schon vergeben.

Lg,
 
Oben