Scora Medium Knochen 21 November 2006 #2 ich stelle mir gerade meinen hund im waschbecken vor süß schaut er aus
Holly Super Knochen 21 November 2006 #3 Ohh armer begossener Sheltie! Leo seht auch so aus, aber meistens ned lang der schüttelt sich einmal und is wieder trocken
Ohh armer begossener Sheltie! Leo seht auch so aus, aber meistens ned lang der schüttelt sich einmal und is wieder trocken
pups Super Knochen 21 November 2006 #4 ein nasser sheltie! süß! nach dem baden oder schwimmen sehen die hunde gleich immer viel dünner u schlanker aus *G*
ein nasser sheltie! süß! nach dem baden oder schwimmen sehen die hunde gleich immer viel dünner u schlanker aus *G*
samariter Medium Knochen 21 November 2006 #5 Scora schrieb: ich stelle mir gerade meinen hund im waschbecken vor süß schaut er aus Zum Vergrößern anklicken.... hihi naja wir trocknen ihn darin auch nur ab, gebadet wird er in der badewanne aber mein früherer hund ( neufi ), hätte im waschbecken sicher auch gut ausgesehen
Scora schrieb: ich stelle mir gerade meinen hund im waschbecken vor süß schaut er aus Zum Vergrößern anklicken.... hihi naja wir trocknen ihn darin auch nur ab, gebadet wird er in der badewanne aber mein früherer hund ( neufi ), hätte im waschbecken sicher auch gut ausgesehen