• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Nabelbruch?

Veri

Super Knochen
Hi!

Also Stella hat schon seit langem einen Nabelbruch. Der deppate TA hat es nicht gleich bei der Kastration operiert :mad: !
Jetzt wollt ich fragen, ob das gefährlich is und ob sie jetzt unters Messer muss? Ich hab mal gehört, es is nur ein Schönheitsfehler, aber von anderen Seiten wieder, dass es gefährlich is,....:eek:
 
Kommt drauf an, wie groß der Nabelbruch ist. Bei Joy mußte er schon operiert werden. Komisch, daß der TA nicht gleich bei der Kastration erladigt hat.
 
Hier ist mal ein Bild von meiner süßem ihrem Nabelbruch der war nicht schlimm und es musste nix gemacht werden. Sie war da 4 Monate!

LG Wildrose
 
das siehst und spürst du...beim nabelbruch kannst ja reindrücken (is ja ein loch). soweit ich weiß, ab walnußgröße sollte operiert werden, weil dann der darm rausrutschen kann....bei kleineren paßt de darm nicht durch und dher ist er ungefährlich.
 
Das Bild is süß! Also das könnt fast so groß sein, ich fang ab morgen eh bei eine TA ein Praktikum an, dann frag ich nacht ;) !

DAnke
 
Oben