• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Na gut ich stell mir vor!

Silbermond

Junior Knochen
Sorry ich habe jetzt erst bemerkt dass es einen eigenen Vorstellungsthread gibt. :o

Ich (Ines) bin Baujahr 1980, lebe mit meiner Familie in Wr. Neustadt, wobei ich dort eher selten anzutreffen bin da ich beruflich bedingt aber auch privat sehr viel um die Welt reise. :D Im Moment bin ich jedoch in München. :rolleyes: Meine Familie väterlicherseits lebt in den USA wo ich sehr oft verweile, ich habe eine Schwester (19) die in Salzburg lebt und 2 Brüder wovon einer bei uns im Haus wohnt (22) und der andere (28) in Wien 22.

Kommen wir nun zu unseren Hunden:
Wir haben momentan ganze 11 Stück davon, alle samt American Pit Bull Terrier. Die meisten stammen aus den USA, einige sollten eigentlich vermittelt werden. :o Da es mit 11 Hunden im Haus oft sehr turbolent zugeht, sind sie die meiste Zeit über im Garten.

Mehr gibt es im Moment eigentlich nicht zu erzählen, sollte euch noch entwas einfallen könnt ich mir natürlich gerne fragen. ;)

herzlich willkommen, du und deine familie scheint ein abwechslungsreiches leben zu führen - und noch 11 hunde dazu ...alle achtung :)

Sylvie schrieb:
herzlich willkommen, du und deine familie scheint ein abwechslungsreiches leben zu führen - und noch 11 hunde dazu ...alle achtung :)

Naja wir sind eine große Familie, einer allein würde das nicht schaffen. Es ist auch so manchmal schwierig, weil versuch mal mit 11 Hunden in die USA zu fliegen. :rolleyes: Kompliziert.

herzlich willkommen auch von uns...

Hast du einen oder mehrere Hunde immer bei dir oder sind sie alle in WN in einem Rudel zusammen?
Falls kein homogenes Rudel, wie macht ihr das dann bei Familientreffen? Gibts da nicht manchmal Rangordnungsprobleme?

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Ich hätte da eine Frage...... Warum ausgerechnet aus den USA (die Hunde)??
Sind es Hunde von Züchtern oder Notfälle oder.....
Züchtet ihr gar selber????
Hmmm - sind doch mehr Fragen geworden, bin eben ein neugieriges "Kerlchen". :D
lg Friese :)

Oh Klasse, 11 Pitties :) !
Tigga liebt alles was Pittig, Staffig, Doggig oder Molossig ist :D -naja ich natürlich auch :D !
Von welcher Altersspanne hast Du denn die Hunde?

EvaLuna40 schrieb:
herzlich willkommen auch von uns...

Hast du einen oder mehrere Hunde immer bei dir oder sind sie alle in WN in einem Rudel zusammen?
Falls kein homogenes Rudel, wie macht ihr das dann bei Familientreffen? Gibts da nicht manchmal Rangordnungsprobleme?

Wir versuchen die Hunde die meiste Zeit zusammen zu halten, eben um sie aneinander zu gewöhnen, immer geht das aber nicht, wenn nur einer allein in Wr. Neustadt ist, kann man ihm unmöglich 11 Hunde lassen. :eek:
Rangordnungsprobleme gibt es schon ab und zu, aber sie waren bis jetzt nie besonders dramatisch. Meist musste man nicht mal eingreifen.

Friese1606 schrieb:
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Ich hätte da eine Frage...... Warum ausgerechnet aus den USA (die Hunde)??
Sind es Hunde von Züchtern oder Notfälle oder.....
Züchtet ihr gar selber????
Hmmm - sind doch mehr Fragen geworden, bin eben ein neugieriges "Kerlchen". :D
lg Friese :)

Die Hunde sind deshalb aus den USA weil wie gesagt meine Familie väterlicherseits dort lebt und von ihnen haben wir alle diesen Pit Bull-Tick. :D Außerdem ist der Pit dort populärer als bei uns, und daher gibt es auch mehr Tierheime, Auffangstationen für diese Rasse. Alicia, die Hündin am Foto habe ich vor 2 Wochen aus einer solchen Station geholt. :D
An eine Zucht haben wir auch schon gedacht, aber mal sehen was daraus wird. :rolleyes:

Tigga schrieb:
Oh Klasse, 11 Pitties :) !
Tigga liebt alles was Pittig, Staffig, Doggig oder Molossig ist :D -naja ich natürlich auch :D !
Von welcher Altersspanne hast Du denn die Hunde?

Der jüngste ist 2 Monate alt, den bekomme ich aber erst, der älteste ist 11 Jahre alt. ;)

Silbermond schrieb:
Kann ich machen, allerdings habe ich am Laptop nur Bilder von Alicia und das habe ich ja schon hochgeladen. Die anderen kommen noch, keine Bange. ;)
Danke für die Antworten!
Übrigens ist Deine Kleine ganz entzückend!!:)
freu mich schon auf die Fotos von der restlichen Rasselbande!!
lg
Sabine

so mal herzlich willkommen, wir haben eh schon bissl voneinander gelesen :)

ich hab aber jetzt auch ne frage :D

woher habt ihr die hunde? du hast ja jetzt im tierschutzforum einen welpen eingestellt um 80 . also züchten dürftet ihr die scheinbar nicht, sonst wären sie wesentlich teurer ...oder?

sind das immer wieder notfallstiere die aufgenommen wurden und dann bleiben durften oder wie läuft das ab?

ET01 schrieb:
so mal herzlich willkommen, wir haben eh schon bissl voneinander gelesen :)

ich hab aber jetzt auch ne frage :D

woher habt ihr die hunde? du hast ja jetzt im tierschutzforum einen welpen eingestellt um 80 . also züchten dürftet ihr die scheinbar nicht, sonst wären sie wesentlich teurer ...oder?

sind das immer wieder notfallstiere die aufgenommen wurden und dann bleiben durften oder wie läuft das ab?

Der Welpe ist nicht von mir, ich helfe nur ihn zu vermitteln. Er war eigentlich schon vermittelt aber daraus wurde dann leider doch nichts. Ich würd ihn ja nehmen, aber das wäre dann zu viel, ich nehme schon den weißen mit dem braunen Fleck am Auge. ;)

Wir selbst haben Notfalltiere und welche vom Züchter, bunt gemischt also. :D

Ich hab auch eine Frage: Wieviele von den Hunden hast du denn bei dir in München und ist das nicht ziemlich schwer dort SOKAs zu halten?

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Ich hab auch eine Frage: Wieviele von den Hunden hast du denn bei dir in München und ist das nicht ziemlich schwer dort SOKAs zu halten?

lg
Bonsai

2 habe ich mit. Ich halte sie ja nicht dort, ich bin ja nur eine Woche hier. ;)

Hallöchen
wave.gif

Also ganz komm ich da ja jetzt nicht mit. Wie läuft das mit den Hunden? Die werden immer hin und her geflogen oder wie??? Steh ich auf der Leitung? Bitte klär mich mal auf ;)

Ganz liebe Grüße
Nicole

Flummi schrieb:
Hallöchen
wave.gif

Also ganz komm ich da ja jetzt nicht mit. Wie läuft das mit den Hunden? Die werden immer hin und her geflogen oder wie??? Steh ich auf der Leitung? Bitte klär mich mal auf ;)

Ganz liebe Grüße
Nicole

Nicht immer, einmal im Jahr hin und zurück, manchmal auch 2x im Jahr, wenn wir Weihnachten auch in den USA verbringen. ;)

Oben