"my Sweet Mr. Bilberry"

• Ersteller Ersteller Holli1982
  • Erstellt am Erstellt am
H

Holli1982

Guest
Möchte auch das Pferd meiner Schwester "My sweet Mr. Bilberry", kurz "Billy" genannt, vorstellen! Er ist ein Tinker-Mix und ein richtiger Schmuser, der sich mehr wie ein Hund benimmt, als wie ein Pferd :)

Wie haben ihn gekauft, als er nicht mal 2 Jahr alt war! Im Alter von 3 Jahren haben angefangen, ihn zuzureiten! Mittlerweile ist er richtig toll unterwegs!!!
Da will ich gleichzeitig ein dickes Lob an meine Schwester Bianca aussprechen, die so viel Zeit und Geduld aufgebracht hat... WAHNSINN!!! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Er ist wirklich das friedlichste, süßeste Knuddelpferd, das ich kenne *stolzbin*

Auführung "Kompliment"

Funktioniert jetzt schon um Klassen besser ;)

Dani und Siqua schrieb:
knuddel ihn mal ganz stark von mir, wenn du ihn wieder siehst!! ich war mal seine mitreiterin:p

Jaaaa, Dani :) Erinnere mich!!! Kenn dich vom Erzählen her!!! Ist gut, ich werd ihm ganz stark knuddeln, versprochen! ;)

ich "kenn" ihn ja auch schon persönlich.

dani hat mich mal mitgenommen zum zuschauen :)

sie meinte, man muss ihn mal live gesehen haben - und sie hatte recht!

der billy ist echt ein wahnsinn *schwärm* :)

Danke... und vorallem hat er einen Charakter, wie ein Hund :) Er ist das einzige Pferd, dem ich blind vertrauen würde!!!!

Chrisi85 schrieb:
Wow ist das ein hübsches Hü-Hott :eek: :) Aber wenn er doch ein "Mann" ist - muss er solche Zöfchen haben? LG

Hihi, die Zöpfchen haben ja nix mit dem Geschlecht zu tun :D *kicher* Meine Schwester ist so ein Zöpfchen-Freak *lol* Wenn's nach mir ginge, hätte er eine Stehmähne ;)

dani599 schrieb:
Was für ein Mix ist er?? Tinker mit was?!:confused:

Najaaaaa.... an und für sich haben wir ihm sowieso nur als "Irish Tinker" gekauft! Nur manche meinen eben, er hat zu wenig Fesselbehang, ist zu schlank, etc.! Jetzt wäre es natürlich möglich, dass beispielsweise ein Welsh dazu gemixt wurde! Ich persönlich glaub's nicht, zumal es ja 3 verschiedene Arten von Tinker gibt und ich der Meinung bin, dass er eben mehr in die Warmblut-Schiene gerät!
Wir haben schon mal Nachforschungen angestellt, doch leider konnten wir seine Eltern nicht ausfindig machen! Mir ist's auch eigentlich egal, aber manche Tinkerfans nörgeln dann halt bisschen herum, zu zart, etc.! Weißt eh, wie das ist ;) Da sag ich gleich im Vorhinein, er ist ein Mix!

Aber wenn, dann würd ich sagen, er ist mit einem Welsh gemixt! :)

Oben