My little girl

• Ersteller Ersteller Hope
  • Erstellt am Erstellt am
ja überraschen lassen is eh cool! WIr haben unseren wutz auch das erste mal beim Abholen gesehen (wir hatten nicht malfotos vorher, nur die Rassen der Eltern):D und ja ich bin schon mitglied deines Geisteskrankenvereins ;)
Ich will auch ganz viele welpenfotos, damits mir den grauen studienalltag ohne hund etwas aufhellt ab oktober!

Ich bin ja sowieso Geisteskrank, ich kenne nichtmal die Zuchtstätte persönlich-werde diese auch beim abholen der kleinen nicht kennenlernen, ihre Mutter und den Vater kenn ich auch nicht...auweia :o

Bald gibts wieder neue Fotos hat mir die Züchterin heute mitgeteilt..*freu*

Hope schrieb:
Ich bin ja sowieso Geisteskrank, ich kenne nichtmal die Zuchtstätte persönlich-werde diese auch beim abholen der kleinen nicht kennenlernen, ihre Mutter und den Vater kenn ich auch nicht...auweia :o

Bald gibts wieder neue Fotos hat mir die Züchterin heute mitgeteilt..*freu*

du sag das nicht so laut, sonst artet das thema wieder aus, weißt eh welche leute dass es hier gibt (möcht hier keinen beleidigen)

Hier ist ihr Bruder: Keep cool:
keep1.jpg

ihre Schwester Kiss 'n tell
tell1.jpg

Und ihre 2. Schwester Kiss 'n go
go5.jpg

Und hier, ihr Halbbruder/Halbonkel...der übrigens auch noch ein zuhause sucht :D
Look at me:
look2.JPG

Und der 2. halbbruder/Halbonkel Let's dance:
dance1.jpg

auf den Bildern 19 Tage alt =)

Hope schrieb:
hm...keine Zeit...und dann wenn ich die Zeit hätte, wäre die kleine ca. 9 Wochen alt, das heisst ich könnte sie mitnehmen, es ginge aber nicht...deswegen lass ich mich "überraschen"

na dann viel spaß mit deinem überraschungs-ei ;)

Oben