My little girl

• Ersteller Ersteller Hope
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hope

Guest
Der letzte Thread ist zwar völlig ausgeartet, trotzdem möchte ich weiterhin Bilder meiner Kimani herzeigen!
Heute ist sie auf den Tag genau 1 Monat alt.
In heute genau 2 Monaten darf ich sie endlich mit nach Hause nehmen =)

Hier bilder von meiner Maus...da die Züchterin gestern geheiratet hat, gibts erst morgen mehr bilder =)
snmek215yq0.jpg

snmek217gt9.jpg

Kathi K. schrieb:
wieso bekommst du den hund erst wenn er 3 monate alt ist??

Weil die kleine dann fertig geimpft ist und es bei uns da am besten passt =)

@pups Dankee, ja sie ist bezaubernd und ich denke auch, dass die 2 Monate schnell vergehen :)

ja, vorfreude is die schönste freude ;) !
sind ja so putzig wenns so klein sind, total herzig :)

Kathi K. schrieb:
ascho...dachte schon du hast dich geirrt und mußt eh nurmehr ein monat warten;)

schön wärs *gg*
Aber ich mache bis 7 Oktober ein Praktikum und auch wenn immer wer daheim ist, möcht ich grad am anfang sehr viel Zeit mit ihr zusammen verbringen. Deswegen ist es besser, bis ende September zu warten, die 1 Woche ist dann kein Problem, danach bin ich immer nur 4 Stunden am Tag weg.

Ganz entzückend der kleine Zwerg!
Musst ganz viele Welpenfotos zur Erinnerung machen - sie werden ja sooo schnell groß!

Janice schrieb:
Ist wirklich ein süßes Mäderl, was Du da bekommst.

Wer ist das, die sie auf dem zweiten Bild hält?

Das ist die Schwester der Züchterin =)
Da ja gestern geheiratet wurde, hat sie heute im stress extra für mich schnell 2 Bilder gemacht und morgen gibts dann den rest :D

Hallo,

deine Kleine entwickelt sich ja prächtig!

Die 2 Monate vergehen auch noch und dann hast sie ja endlich bei dir.

LG

Jasmin

Ja die Züchterin ist soo begeistert von ihr....ihre kleine Hoffnung für die Zukunft :D
Ihr kleiner Halbbruder-der noch einen Platz sucht- schaut ganz gleich aus wie sie =)

Jaja, die 2 Monate hab ich eh einiges zu tun, am 13.8 Ausstellung, ab 18.8 wieder HuSchu ab September Praktikum und dann ist eh schon Tulln =)

So auf der HP waren noch 2 Bilder...leider sind die total dunkel, kann mir die wer ein bissi aufhellen?
Ich hab leider kein Programm mit dem das gscheit geht!

key5ar3.jpg

keytwogg6.jpg

Dankeeee Nadine :)

Ja, sie hat auch keine gute Digi, deswegen auch die schlechte Qualität, ABER hauptsache ich krieg massig Bilder, wenn ich sie schon nie live sehe vor der Übergabe, dann wenigstens 2x die Woche per Foto :D

Hope schrieb:
Dankeeee Nadine :)

Ja, sie hat auch keine gute Digi, deswegen auch die schlechte Qualität, ABER hauptsache ich krieg massig Bilder, wenn ich sie schon nie live sehe vor der Übergabe, dann wenigstens 2x die Woche per Foto :D

Bitte! ;)

Flummi schrieb:
aso? live siehst du sie voher gar nicht? warum denn?

hm...keine Zeit...und dann wenn ich die Zeit hätte, wäre die kleine ca. 9 Wochen alt, das heisst ich könnte sie mitnehmen, es ginge aber nicht...deswegen lass ich mich "überraschen"

Oben