My Diamond Baby

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
Oh mann ..Heidi!!! Was n das für ein spiel...?? Ich habe gerade mal einen Schraubenzieher, eine Schraube und ein Blatt Papier...und nu :confused:

Das habe ich schon..Momentan habe ich zwei stifte und ein zusammengefaltetes blatt..unterm bett liegt ein schlüssel..aber da komm ich nicht ran..Das spiel is eine katastrophe...:D

beim schreibtisch wo der computer steht recht sieht man ganz leicht das kabel. und hinterm schreibtisch steht so ein komischer tresor oder so.

Viel Spass mädels...Ich dresche gleich in den Bildschirm.. :mad:

Bei der Tür,links ist eine Gaderobe..in dem Kästchen liegt eine Festplatte..die müsst ihr in den Coputer einbauen. Darunter ist eine Stange oder so, damit kommt man an den schlüssel unter dem Bett. Der Schlüssel sperrt das nachtkästchen--und da wirds dann lustig.. :mad: :mad:

Neben dem Bett (rechts) kann man hinters Kastl schauen und da liegt ein kleiner Schlüssel, ist für das Braune Kästchen, darin ist ein zusammengefaltetes Papier, und jetzt?

Hab einen Bleistift, ein Messer, ein silbernes Stifters und ein gefaltetes papier.

Welches Passwort geb ich in den PC ein?

Pitzelpatz schrieb:
Viel Spass mädels...Ich dresche gleich in den Bildschirm.. :mad:

Bei der Tür,links ist eine Gaderobe..in dem Kästchen liegt eine Festplatte..die müsst ihr in den Coputer einbauen. Darunter ist eine Stange oder so, damit kommt man an den schlüssel unter dem Bett. Der Schlüssel sperrt das nachtkästchen--und da wirds dann lustig.. :mad: :mad:

Im nachtkästchen glaub ich muss man alle weißen Steine wie bei dame wegbekommen. Den stein anklicken der hüpfen soll (der wird dann grün) und dann auf den Stein doppelklick der übersprungen werden soll, verstanden was ich meine? (bei meiner tollen erklärung :rolleyes: )

Quinny schrieb:
Im nachtkästchen glaub ich muss man alle weißen Steine wie bei dame wegbekommen. Den stein anklicken der hüpfen soll (der wird dann grün) und dann auf den Stein doppelklick der übersprungen werden soll, verstanden was ich meine? (bei meiner tollen erklärung :rolleyes: )

Das habe ich schon verstanden...aber schaff das mal!! :mad:

Kriegs nicht hin, außerdem ist alles andere was ich hatte verschwunden. :confused:

Edit: Geschafft (frag mich aber bitte nicht wie, kann es nicht nochmal) und das zeugs ist auch wieder da)

Ich wage mich jetzt acuh mal dran... aber ich werde eh verzweifeln, wenn selbst ihr schon nicht durch kommt :D :o

Auf in den Kampf :D

Du musst das weiße etwas (glaub stofftier) aus der Schublade in die "Lüftung"stecken. (auf der leeren wand, bei der man zum Ventilator an der Decke kommt ist links oben irgend wo ein kästchen) Weißes etwas draufklicken und du hast plötzlich eine taschenlampe.

Oben