muttertag

Arizona

Super Knochen
bin gerade sehr überrascht, weil meine 16-jährige tochter zum bäcker gegangen ist um semmeln und der tisch schön gedeckt ist :D

damit hätte ich nicht gerechnet :eek:

ach wäre doch nur öfters im jahr muttertag :)

meiner mutter schenke ich einen jasmin strauch für die terrasse.

Und meine Mutter seh ich gar nicht :rolleyes: naja lange geschichte ....

aber wünsch euch allen Mütter einen schönen Muttertag und das ihr verwöhnt werdet :D

Die Großen wollten wie jede Jahr zusammen kochen, was aber bei ihnen vor dem Aufräumen der Küche aufhört. Also hab ich dieses Jahr gesagt "ich fang an und wenn ich keine Lust mehr hab, macht ihr weiter." Kochen hat Spaß gemacht, aber zum Aufräumen hatte ich dann keine Lust mehr..........:cool::D Frische Brötchen zum Frühstück gabs auch, die hat der Große auf dem Rückweg von der gestrigen Party mitgebracht.......

Ich hab heute von meiner Tochter ein Frühstück bekommen :D. Bekommen hab ich zwei tolle Bilder die sie in der Schule gemacht haben, 2 selbstgemachte Ketten und ein selbstgemachtes Armband. Dann sind wir zur Schwimu gefahren und dann sind wir zu acht auf das Seefest am Schwarzlsee in Graz/Unterpremstätten gefahren und haben den Tag dort verbracht und ich hab meinem Mann zugesehen wie er arbeiten musste :D.

Aber alles in allem ein netter Tag, obwohl ich Muttertag nicht mag weil mir der zu peinlich ist :D.

Oben