Muttertag

gataskilaki

Super Knochen
Allen Mamis von Zwei und Vierbeinern,ja und ntl.von alllen anderem Getier einen wunderschönen Muttertag!

LG
gataskilaki

warum nur den mamis? ich werde heute zum essen eingeladen weil muttertag ist. mein freund hat zwar auch erst gesagt: "nix gibts, du hast keine kinder", aber: ICH BIN SCHLIESSLICH EINE POTENTIELLE MUTTER!!!!!:D Also auch an alle nichtmütter: einen schönen muttertag:D

warum nur den mamis? ich werde heute zum essen eingeladen weil muttertag ist. mein freund hat zwar auch erst gesagt: "nix gibts, du hast keine kinder", aber: ICH BIN SCHLIESSLICH EINE POTENTIELLE MUTTER!!!!!:D Also auch an alle nichtmütter: einen schönen muttertag:D

Hi Kloane,
es sind ALLE MAMIS gemeint und eigentl.ALLE FRAUEN,ntl.genauso in erster Linie wir Tierbesitzer,wir sind doch die Mamis von unseren Viechern.
Also du bist die Menschenmami von NIKE.
Wir haben auch keine Kinder und trotzdem lädt mich Männe(wie jedes Jahr) nachher zum ESSEN ein,weil MUTTERTAG ist.;) :) :D

Sie könnens net,weils die Gerichte net kennen,das ist verdammt schade.
Und die abgepackten Spätzle hier im Supermarkt kannste an die Wand klatschen...:eek:

Na immer her damit.

die abgepackten sind nix. da hast wohl recht. die im restaurant sind schon genial, aber die besten macht immer noch mama:D :D

die abgepackten sind nix. da hast wohl recht. die im restaurant sind schon genial, aber die besten macht immer noch mama:D :D

Ja und die guten (deutschen...) Köche im Restaurant kannste in Berlin suchen gehn.
Also Spätzle gibts 100 pro aus der Packung,wir habens schon dran gegeben und gehn deshalb bevorzugt ausländisch essen.

Wir haben Zuhause Bio-Spätzle a.d.Packung,die kann man noch ganz gut essen.
Nur manchmal mach ich sie alleine,(weisst so grosser Aufwand)dann werden sie nach dem leicht siedendem köcheln mit d.Schaumkelle....,gut abtropfen lassen.
So dann nehm ich ne Pfanne,erhitze Butter,darf net braun werden und ab mit den Spätzle da rein,gut wenden und DANN kommt Emmentalerk.reingrieben und viele geröstete Zwiebeln drüber,dazu gibts immer ne'n knackigen Salat,leider keinen Endiviensalat,weils den hier auch net kennen.:rolleyes: :mad:
LECKER kann ich dir sagen.
Oder Spätzle zum Fleischgericht,ich hör jetzt besser auf....:D
Auf Knödel steh ich auch total,vor allem Semmelknödel,des kennens hier a net,mei Nadine...so a Schand!:mad: :rolleyes: :mad:

:eek: :eek: keine semmelknödel:eek: :eek: ich fühle echt mit dir..... meine mama macht immer wenn ich sie besuchen komme semmelknödel mit rouladen... einfach nur köstlich...

:eek: :eek: keine semmelknödel:eek: :eek: ich fühle echt mit dir..... meine mama macht immer wenn ich sie besuchen komme semmelknödel mit rouladen... einfach nur köstlich...

:eek: :eek: na echt koane Semmelknödel:eek: :eek: und vieles andere a net.:eek: :eek:

Semmelknödel und Rouladen,leeeecker.....
Rouladen gibts hier,die essens mit Kartoffelknödeln(a.d.Packung),od.Salzkartoffeln.rolleyes:

Oben