Mutterkatze und 3 Babys suchen dringend neues Zuhause!

Nela

Junior Knochen
hallo!
ich helfe einer freundin bei der katzenvermittlung. einer alten dame ist eine katze zugelaufen, die dann 3 junge bekommen hat. mittlerweile sind die kleinen 8 wochen alt und müssen in den nächsten 2 wochen abgeholt werden, sonst kommen sie ins tierheim! die mama ist klein und silbergrau, ein kätzchen ist grauweiß und weiblich, eins ein tigerkaterchen mit weißen socken und eins ein tigerkater mit mehr weiß.
fotos gibts hier:
Fotoalbum
 
Verzeihung Nela,
dachte du hättest näher damit zu tun.
lg Friese die wieder mal nur Bilder geschaut und den Text erst jetzt entdeckt hat :D
 
Hallo!
Interessiere mich für das grau weiße Kätzchen.Wohne allerdings in Wien und bin nicht mobil. Habe dir auch schon eine E-Mail geschrieben. Bevor sie ins Tierheim kommt, nehme ich sie doch lieber auf. Sie würd zu meinem 5Monate alten Cosmo kommen...
Ich hoffe das geht gut. Ich hoffe du meldest dich...
E-Mail: Gabriele.Bota@blackbox.net
 
hi!

bin die freundin, die nela erwähnt hat, also auch an der katzenvermittlung beteiligt!:)

transport nach wien wäre kein problem! wo wohnst du denn genau?

lg,
mandymausi
 
die 2 katerchen sind jetzt vergeben!
zu haben also noch die silbergraue mutterkatze und die grauweiße tochter!
 
Hallo Nela,

sag mal die Mutterkatze ist sie scheu???

lg Iris

rusty-banner.gif
 
@Mandymausi....wenn ich nicht schon 5 katzen hätte die mir meine wohnung auf den kopf stellen, würde ich sie sicher zu mir nehmen, ich habe nur gefragt weil man dann besser helfen kann.....wenn sich aber niemand für die mama interessiert dann bitte sag mir bescheid es gibt dann sicher noch eine andere lösung bevor sie ins TSH kommt....für das eine baby findet ihr sicher noch einen platz denk ich mal....leichter als für die mama auf alle fälle.

lg iris
 
hi iris!
danke für dein liebes angebot :)

wir haben aber zum glück schon 2 pflegeplätze in aussicht, sollten wir die mama nicht innerhalb der nächsten woche vermitteln können.
 
Hallo!

Ich hätte Interesse an der grauen Jungkatze.
Leider hat mir noch niemand geantwortet, ob sie noch zu haben ist.

LG; Manu
 
hallo!
die grauweiße babykatze wurde gestern von ihrem neuen besitzer abgeholt.

@trinity: meinst du die mutterkatze? die ist noch zu haben, sucht DRINGEND einen platz!
 
Oben