Muttergefühle?!

• Ersteller Ersteller Daisymaus
  • Erstellt am Erstellt am
D

Daisymaus

Guest
Hallo!
Meine kleine Zuckerfee legt ein ziemlich seltsames Verhalten an den Tag... Sie hat ein Quietschpupperl neu entdeckt - das nimmt sie mit zum Schlafen gehen, schleckt es immer ab und heute ist sie mit ihm Gassi gegangen! Als ob es ihr Welpe wäre ... Wenn sie das Pupperl im Maul trägt heult sie dabei und kaum kommt ihr ein Fremder entgegen knurrt sie ihm an. Sie versteckt es auch - wird es aber von uns nicht wiedergefunden, "vergisst" sie es und "gräbt" es wieder nach paar Tagen aus.
Sie ist nicht kastriert - Läufigkeit ist lange vorbei und so schnell kommt die nächste nicht - war und ist aber auch nicht scheinträchtig. Habt ihr sowas mit euren Hunden erlebt? Möchte ihr das Pupperl nicht wegnehmen, dann macht sie das vielleicht nach und nach mit allen ihren Sachen?
Bitte Hilfe!!

hallo! warum bist du dir so sicher dass sie nicht scheinträchtig ist? hast du schon einen tierarzt gefragt?

Hallo!

Wenn! sie scheinträchtig ist, musst du alle Pupperl wegräumen ;)

Jedenfalls würde ich auch zum TA gehen :)

wie lange ist die letzte Läufigkeit her?? Für mich höer es sich sehr nach scheinträchtig aus.

Meine Kleine hat auch immer so reagiert wenn sie scheinträchtig war. Da es bei ihr ziemlich arg war, habe ich sie dann kastrieren lassen.

lg
Martina

Hallo!!!

Also bei Deinem Bericht tippe ich ganz arg auf Scheinträchtig!!!! :eek:

Bei meiner Susi war es auch immer so. Im "Normalfall" hat sie ihre Stofftiere immer gequält und damit gespielt und/oder kaputt gemacht. Aber wehe sie war Scheinträchtig. Dann wurden die Kleinen ihre Kleinen und sie hat genau so ein aufheben darum gemacht wie Deine Hündin!!!

Mein Tipp: Die Hündin auf alle Fälle kastrieren lassen. Scheinträchtigkeit ist leider immer wieder ein "Vorbote" für späteren Krebs in den Milchleitungen. Will Dich jetzt nicht verunsichern, aber das wäre echt (meiner Meinung nach) das Beste für Deine Hündin!

Gruß ANKE

Oben