Mutter-verstoßt Katzenwelpe??

Diamond Edition

Gesperrt
Anfänger Knochen
Hiii!

Habe denk ich folgendes Problem,mit meinen Katzen??
Wir haben eine Katze bekommen mit 4 Katzenwelpen,2 Katzenwelpen hat meine Tante genommen,1 hat sich ein Nachbarin genommen,wir haben uns Mutter und Tochter behalten.
Die Katzen sind ca 3-4 Monate bei uns,habe jetzt denk ich das Problem das die Mutter ihre Tochter verstoßt?Sie beisst ihr kleines immer,und geht garnicht ins Haus wenn sie drinnen ist!

Vielleicht geht ihr ihre Tochter auf die Nerven??Bei uns gibts sowas ja auch *gg*!

Bitte um Tipps,ect...

wurde die Katze bei euch daheim trächtig, weil ihr Mutter u. Babies habt?

Die Babies sind etwas über 4 Monate alt? Und die Mutter wie alt ist sie?

Ich denke, die Mutter macht das instinktiv (auch wenn sie bereits kastriert ist ?), weil die Tochter mit diesem Alter schon alleine für sich sorgen kann. In der Natur ist es ja auch so, weil die Mutter normalerweise wieder "bereit" ist, trächtig zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
wurde die Katze bei euch daheim trächtig, weil ihr Mutter u. Babies habt?

Die Babies sind etwas über 4 Monate alt? Und die Mutter wie alt ist sie?

Nein von meiner Tante der Mann seine Mutter deren Freundin,von dort haben wir sie.Es war so,die katze ist ihr zugelaufen,hat immer im Gartenschuppen geschlafen,sie war da schon trächtig mit den Welpen.Hat sie sie bekommen!Dann haben wir sie aufgenommen!!!

*abissalkompliziert* gg

Die mutter ist sicher nicht älter als 1/5 Jahre 2 Jahre!!!Lt Tierarzt

Ich denke, die Mutter macht das instinktiv (auch wenn sie bereits kastriert ist ?), weil die Tochter mit diesem Alter schon alleine für sich sorgen kann. In der Natur ist es ja auch so, weil die Mutter normalerweise wieder "bereit" ist, trächtig zu werden.

ja das habe ich mir auch gedacht!Nein sie ist noch nicht Steralisiert!!Wird aber demnächst gemacht,da es ja genug arme Katzem im Th gibt!!!

Vielen-Dank :D:D

Oben