Mutter-Tochter Ausflug

Cori

Super Knochen

Hi Leute!

ich brauch mal eure Hilfe!

Meine Mutter hat jetzt bald Geburtstag. Ich weiß, dass sie sich sehr über einen Mutter-Tochter Ausflug freuen würde jedoch habe ich keine Ahnung was wir machen könnten. Habe schon an den Wellnessbereich gedacht und das ich mit ihr vl ein Wochenende irgendwohin fahren könnte jedoch habe ich von ihr zu meiner Matura einen "wellnessurlaub für 2-3 Tage in einer Therme" geschenkt bekommen und das haben wir sowieso geplant.

Es soll etwas sein was uns beiden spaß macht, nichts zu sportliches, vl eben auch im bereich gesundheit & wellness, am besten über ein Wochenende. Hat von euch jemand eine Idee??

lg cori

AW: Mutter-Tochter Auslfug

ich bin mal an einem Samstag nur mit meiner Mum nach Ungarn gefahren,...da gibt es ein nettes Platzerl kurz nach der Grenze,...

zuerst waren wir in einem total netten Kaffee, dann ein bissi shoppen, und danch zum Abschluß in einer Sektbar,....

war echt soooo ein schöner Tag, den wir in nächster Zeit wiederholen werden!:)

also i würd auch in ne therme fahren....... kein stress einfach nur erholung pur!

Mach das auch einmal im Jahr mit meiner Mama *gggg* im Herbst vor der kalten Jahreszeit ;)

sonst würd mir noch Bratislava mit dem Tragflügelboot einfallen ....

hab gerade gesehen das es eine aufführung von einem chinesischen zirkus in der stadthalle im mai gibt und überlege ob ich dafür karten kaufen soll....musicals gibt es momentan glaube ich keine gescheiten..

lg cori

find ich lieb, dass soviele von euch was mit der mama unternehmen :D

tragflügelboot nach bratislava find ich eine gute idee. bratislava hat eine tolle burg und eine sehr schöne altstadt mit netten lokalen.

alternativ dazu würde mir eine schifffahrt in die wachau einfallen, besonders schön, wenn die marillen blühen (eh jetzt, oder? :o)

Jössasna, solche Ausflüge kann man mit Großmüttern machen, aber doch nicht mit Müttern von mehr oder weniger Halbwüchsigen, die sind doch wahrscheinlich gerade mal kurz über 40, die wollen noch was erleben! :D

Wie wäre es mit einem Tandem-Fallschirmsprung, einer Rafting Tour oder einem Bungy Sprung?

In die Wachau fahren oder mit einem Tragflügelboot eine Spazierfahrt machen kann man mit 60 noch immer. :D

Wie wäre es mit einem Tandem-Fallschirmsprung, einer Rafting Tour oder einem Bungy Sprung?

Petra!:eek::D du kannst ja nicht von dir auf andere schliessen!

wobei meine Mum (56J) würde auch wahnsinnig gerne mal einen Tandem-Sprung machen, die würde bei einer Donauschiffsfahrt nur einpennen!;):p

Jössasna, solche Ausflüge kann man mit Großmüttern machen, aber doch nicht mit Müttern von mehr oder weniger Halbwüchsigen, die sind doch wahrscheinlich gerade mal kurz über 40, die wollen noch was erleben! :D

In die Wachau fahren oder mit einem Tragflügelboot eine Spazierfahrt machen kann man mit 60 noch immer. :D

:D:D:D
na wenn es schon ein adrenalin kick sein muss, dann bin ich für eine heissluftballonfahrt :)

guck mal hier, vielleicht ist das was für euch.

http://www.kletterpark.at/

wir waren schon 3x dort und es hat mutter und tochter grossen spass gemacht :D

und aufregend ist es auf jeden fall, wenn du 10 meter über dem boden auf einem seil spazierst :eek:

:D ich wär dabei aber mein mutter ist für soetwas nicht zu haben!

den tipp mit dem klettergarten finde ich gut aber das machen wir auch schon übernächstes Wochenende mit der gesamten Familie!

werde heute schauen ob ich noch gute karten für den zirkus bekomme!

lg cori

Petra!:eek::D du kannst ja nicht von dir auf andere schliessen!

Wieso nicht? Wäre ich fleißig gewesen und hätte ein Kind bekommen, könnte ich jetzt auch schon eine 21 jährige Tochter haben, wenn die mir dann zum, ich weiß nicht, 42igsten Geburtstag eine Schifffahrt mit dem Tragflügelboot schenkt oder ein Einschlafwochenende, ähhh, ich meine, ein Wellness Wochenende, würde ich mich natürlich schon freuen (man ist ja nicht so), aber ich würde auszucken vor Freude, wenn sie mir einen Hubschrauberflug schenken würde, denn Hubschrauberfliegen ist eines der grandiosesten Dinge überhaupt! :D

Ok, du hast Recht, ich sollte nicht von mir auf andere schließen.... :o :D

*lach* ich gehe gerne mit dir hubschrauber fliegen aber ich glaube meine mutter wäre darüber nicht so begeistert :D

Oben