Muss mich mal ausheulen....

sunny25

Medium Knochen
Hallo!
Ich muss mich jetzt mal ausheulen vielleicht finde ich hier ja jemanden der mich versteht!
Ich hab eigentlich alles was man sich so wünscht im leben und plötzlich stehe ich doch alleine da... Hab Streit mit Familie und die war mir immer wichtig leider eher ein Streit ohne Ende und es wird so sicher nimmer werden.
Dann bekommen alle meine Freundinnen auf einmal Babys und lassen mich Links liegen. Aus Diversen gründen will ich kein Kind und ich bin jetzt im blöden alter von 30. Ich bin am Ende und fühle mich alleine. Ich Suche eine Freundin mit der ich mich treffen kann,quatschen usw ich arbeite auch ziemlich viel. Ich verstehe halt nicht warum sich die Freundinnen nicht mehr melden ich tu echt alles was möglich ist aber jemanden derart nachlaufen das brauche ich dann auch nicht!!!! Kennt ihr sowas? Oder wird man heute Aussenseiter wenn man selber keine Kinder bekommt???
Bin ziemlich ratlos im Moment....

Jo kenn ich... geht mir tw. grad ähnlich.
Familie passt zwar, allerdings fuckts mich ziemlich an, dass grad sämtliche Freunde/ Bekannte neue Partner kennen lernen, verloben, heiraten... usw. überall glückliche Gesichter und man selber fühlt sich als Single wie das 5. Rad am Wagen ^^

Im großen und ganzen lernt man aber damit umzugehen. Klar ists aktuell eine blöde Situation, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Hallo!
Schön das du mir schreibst ;)
Ja ich hab mich mit einem familienmitglied gestritten das für mich
Wie eine beste Freundin war...aber es ist so vermurkelt das es nie wieder
So wird wie davor...
Ich sehe gerade wohnst du in Baden? Ich wohne auch in der Nähe ;))
Witzig!!!
Ganz liebe Grüße!!

Mh... bei Familiensachen ists ziemlich kompliziert. Und mal Gras über die Sache wachsen lassen und dann ein (ruhiges) Gespräch suchen? Kommt halt drauf an, was vorgefallen ist.

Liebe Grüße zurück ;-)

was schwangere Frauen betrifft..für eine schwangere Frau verändert sich alles..nichts wird jemals mehr so sein, wie vor der Schwangerschaft...es ist ein großer Schritt in ein komplett anderes Leben...also hab Verständnis, sei ein bissl "mitschwanger" lies dich in Schwangerenliteratur und Babyzeitschriften ein, wenn dir eine Freundschaft wichtig ist und bleib cool....spätestens wenn die Kleinen größer sind, werden dich die Mädels als Sitter einspannten :D und es kann wirklich nett sein, als "Tante"...:)

Was die Familienstreitigkeit betrifft...ein bissl Abstand...damit die Emotionen runter kommen und dann versuchen eine neue Ebene zu finden...

vielleicht solltest du überlegen, was DIR Spaß macht und wie du dabei Leute kennenlernen kannst?
Leben entwickeln sich nunmal auseinander und ja, man wird als Frau immer noch großteils schief angesehen, wenn man keine Kinder will, aber es gibt mittlerweile auch genügend Gleichgesinnte (wie mich zum Beispiel *ggg*). ;-)

wir lernen über unsere Tierschutz-Tätigkeit immer wieder sehr nette Leute kennen, bei manchen ergibt sich sogar eine Freundschaft.
was tust du denn gern in deiner Freizeit?

ich sehs mittlerweile einfach so: Leute kommen und gehen in einem Leben, alles hat seine Zeit - ich muss nicht mit Gewalt an etwas fest halten, das einfach nicht mehr passt, wenn ich eh lang genug versucht hab, daran etwas zu ändern. ;):)

Oben