• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Muss mich eben mal auskotzen!!!

kambili

Super Knochen
Ich dreh nämlich sonst durch.
Ich bin kreuzunglücklich in meinem Job. Will so gern was ändern, kann aber nicht. Aus verschiedenen Gründen.

Mein Chef ist ein Frauenfeindliches A*** und lobt die Kollegin die alles falsch macht in höchsten Tönen und schiebt mir die Fehler von ihr (die ich ausgemergelt hab weil Madame das ja nicht schafft) mir zu.

Mein Kollege mault mich nur an, der hat auch ein Frauenprob.

Langsam grenzt es schon an Mobbing.

Ich verdien hier aber nicht schlecht und nächstes Jahr wär Hausbauen geplant. D.h. ich brauch so viel Geld wie möglich. Kann also nicht wirklich hier aufhören. Was anderes find ich seit 9 Monaten nicht.

Jetzt hab ich am Do ein Bewerbungsgespräch, allerdings 40km von hier. Weiß schon allein nicht wie ich das dann mit den Hunden regeln könnte, geschweige denn mit welchem Auto ich fahren soll (jetzt geh ich zu Fuß) oder wie ich mir das doch etwas geringere Gehalt leisten könnte...

Es ist so aussichtslos, aber langsam hab ich einfach keine Kraft mehr. Jeden Tag ein neuer Hammer!

Keine Ahnung was ich noch machen soll.

Wie gesagt ich wollt mir das jetzt mal von der Seele schreiben, sonst explodiere ich.. Oder ich lauf Amok ;)
 
Ich kann Dir natürlich nicht helfen im konkreten Fall.

Aber: mit dieser negativen Energie findest Du wahrscheinlich keinen neuen Job, schon gar keinen gut bezahlten.
Geh mal in Dich, atme tief durch, dann schreib' auf einen Zettel was Du alles gut kannst oder zumindest können könntest;)
Dann stell Dir einen tollen Job vor, wo Du das alles einsetzen kannst und man Dich dafür auch gut bezahlt.

Und dann geh' Dich bewerben.:D

Während der ganzen Zeit denkst Du aber ÜBERHAUPT nicht an den derzeitigen Job oder den ungerechten Chef oder die doofe Kollegin oder sonst was...;) ( und beim Bewerbungsgespräch darüber sprechen ist auch verboten )
 
Es ist ja nicht das ich Absagen bekomme - hier in der Gegend gibt es einfach keine Jobs die passend wären...
Wie gesagt Donnerstag hab ich ein Vorstellungsgespräch, der will mich unbedingt einstellen (hat mich schon dreimal angerufen) aber ich glaub halt das es wg. den äußeren Umständen nicht klappt.

Du hast schon recht, negative Energie und so, aber es ist gar nicht so einfach noch an was zu glauben was man kann, wenn alles schlecht gemacht wird, bzw. einfach nicht mal wahrgenommen wird. Und dann einem noch Fehler untergejubelt werden die man gar nicht gemacht hat.

Aber das mit dem Zettel und aufschreiben probier ich. Ist zwar nicht einfach (grad momentan) überhaupt abzuschalten aber nen Versuch ist es wert ;)
 
Oben