• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Muss mich auch mal kurz vorstellen

• Ersteller Ersteller loopidoo
  • Erstellt am Erstellt am
L

loopidoo

Guest
Guten Morgen,

ich kenne das Forum schon seit einigen Monaten, war bisher allerdings immer nur stille Mitleserin ;) Im Grunde bin ich hier auch vollkommen fehl am Platze, da ich derzeit keine Tiere habe, denn in meiner momentanen Situation (baldiger Wohnungswechsel, eventuell auch mal längerer Auslandsaufenthalt) passen leider keine schnurrenden oder bellenden Gefährten. Habe allerdings in ruhigeren Zeiten fast zehn Jahre mit einer dreifärbigen, etwas zickigen Katzenschönheit namens Minki verbracht, wir sind zusammen groß geworden, aber kein von uns beiden wurde jemals wirklich erwachsen :D Leider ist Minki im Alter von zehn Jahren gestorben :( Wenn ich Fotos von ihr sehe, zerreißt es mir auch heute noch jedes Mal fast das Herz und ich erinnere mich an viele wunderbare gemeinsame Momente.
Durch eine ehemalige Arbeitskollegin habe ich das Wuff-Forum überhaupt kennengelernt, sie hat den Arbeitsplatz gewechselt und mir Wuff dankenswerterweise als Bookmark am PC gelassen :D
Und sonst? Hm, ich lebe (noch) in Wien und habe einen tollen Freund, mit dem ich seit "Ewigkeiten" Freud und Leid teile :o
Lg, Mela alias loopidoo

Oben