Hallo! Gebe schweren Herzens mein weißes Angorakaninchen ab. Die kleine ist zirka 8 Monate alt und echt süß.Da ihr Partner entlaufen ist und ich gegen Kaninchenhaare schon längere Zeit allergisch reagiere, habe ich mich entschieden, einen guten Platz für mein Kaninchen zu finden.
Am wichtigsten sind mir folgende Dinge....
Das Kaninchen soll auf jeden Fall zu einem kastrierten Rammler kommen und nicht in einen Käfig gesperrt werden. Würde mir auch gerne das zukünftige Zuhause meiner Häsin vorher anssehen.
Bei Interesse, schreibt mir einfach ein Pn...alles weitere können wir dann besprechen!
lg Nadine
PS: Man sollte sich auch darüber bewusst sein, dass man ein Angorakaninchen scheren MUSS!
Am wichtigsten sind mir folgende Dinge....
Das Kaninchen soll auf jeden Fall zu einem kastrierten Rammler kommen und nicht in einen Käfig gesperrt werden. Würde mir auch gerne das zukünftige Zuhause meiner Häsin vorher anssehen.
Bei Interesse, schreibt mir einfach ein Pn...alles weitere können wir dann besprechen!
lg Nadine
PS: Man sollte sich auch darüber bewusst sein, dass man ein Angorakaninchen scheren MUSS!