Muss mal frustablassen - Geschwister

L

lenn

Guest
Hallo!

Vor längeren hab ich ja mal geschrieben (katzenforum) das meine schwester die katze der anderen Schwester übernommen hat. so nun hat diese wieder nen neuen habschi und zieht zu ihm und der hat ne kleinere wohnung und hin und her, auf jedenfall will sie die mietz nicht mitnehmen *grml*
jetzt hats mich heut gfragt ob ich sie nehm, weil die eltern ihr anscheinend abgesagt haben.
natürlich hab ich ja gesagt, weil ich nicht will das paolo einfach irgendwo herumsumpert.

ich mein, es kann sich alles schlagartig wieder ändern, da sie den typen nichtmal 1 monat kennt uns.usf.

ich bin einfach total stinkig auf sie, grad das sie ihren sohn nicht auch noch abschiebt zum papa, weil ja so wenig platz ist und jedes zweite wochenende die kinder von dem typen auch noch da sind (dann sinds insgesamt 3 od 4 kinder). warum hat man geschwister? um sich zu ärgern????? *argl*

wieder mal ein typischer fall von verantwortungslosigkeit :mad:

aber ich finde es ganz toll, dass du paolo zu dir nehmen willst! :) besonders da das du dich so spontan dafür entschieden hast, ihm einen neuen platz zu geben...
hoffentlich kommt aber deine schwester nicht nach einem monat bei dir an und will ihn zurück :rolleyes:

auf jeden fall alles gute!
und ärgere dich nicht, geschwister können ganz schön rücksichtslos sein, das weiß ich aus eigener erfahrung - auch wenn noch nie vergleichbares vorgefallen ist. ;)
also kopf hoch!

lg

Hallo!

Versuch Dich nicht zu ärgern! Ich finde das toll von Dir, dass Du Dich bereit erklärt hast die Katze zu nehmen. Aber alles ander musst Du eh Deiner Schwester überlassen. Und soweit mir das die Erfahrung gezeigt hat: je mehr man auf jemanden einredet um so eher tut er/sie genau das Gegenteil!

Ich glaube das ist Jedermanns Schicksal wenn er Geschwister hat!

:( :( Wenn sie die Katze jetzt einfach so abschiebt, ist es vielleicht besser, das sie von deiner Schwester weg ist. Sorry, aber ist meine Meinung!

Behältst du die Katze jetzt?

Ärger dich nicht zu viel! Leider kannst du nichts drann ändern.

LG Beate

mich ärgert das ganze nur so dermaßen das kann ich garnicht sagen, vor allem ist es ja nichtmal fix, sie hat zwar jetzt mal angefragt, aber wenn sie schon fragt dann wirds vielleicht sicher so kommen, ich finds nur verantwortungslos von ihr, weil sie hat ja auch einen sohn, und den kanns ja auch nicht einfach so abschieben wenns ihn nimmer will.

ich versteh sie einfach nicht *argl* bin total wütend, und wenn das mein LG mitbekommt dann zuckt der ma auch noch aus, weil ich ja eh schon zwei katzen hab und den wuffl, aber was solls, bevor paolo irgendwo versumpert soll er zu mir kommen.

ich bin einfach :mad: :mad: :mad: :mad:

PS. paolo ist noch nicht bei mir, aber sobald er da ist werd ichs euch sagen, weil da wirds sicher probleme geben mit meinen anderen zwein

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dich ganz gut verstehn...hab auch 2 grosse schwestern und einen kleinen bruder...

die eine grosse schwester hat so ne show auch schon abgezogen allerdings nicht mit einer katze sondern mit ihren beiden kindern....

manchmal denk ich mir echt ich wäre lieber ein einzelkind...aber dann hät ich nicht so süsse nichten und neffen...:)

schon schlimm was manche leute machen. richt vielleicht lieber mal ein kinderzimmer ein, wer weiß auf welche gedanken sie noch kommt ;)

bist du sicher das es ärger geben wird? kennen sich die 3 schon? meine tante hat ende letzten jahres ne fundkatze aufgenommen und da hats auch keine probleme mit ihren 2 gegeben obwohl sie's gedacht hat.

drück dir auf jeden fall die daumen.

super dass du den kleinen bei dir aufnimmst.... bin echt gespannt was sie macht, falls der typ abhaut bzw sie sich trennen. will sie das katzerl dann wieder haben???? :confused:

:rolleyes:

ich versteh sowas einfach nicht *kopfschüttel*

jetzt wart ich erst mal ab bis das ganze wirklich ernst wird, weil daweil wohnts ja noch zhaus aber zur info gleichweg, da wird wahrscheinlich ne ca. 50-60 m² große gemeindewohnung frei im 23. bezirk *grml*

naja auf jedenfall, sobald es wirklich ernst wird, wirds sicher probleme geben, da sich paolo nicht wirklich mit anderen versteht. Naja mal guggen wies weitergeht.......bin nur schwer enttäuscht von ihr das sie das macht.

Dass sie ihr Kind anderst behandelt wie ihre Katze finde ich ganz normal. Sicher ist es nicht richtig von ihr die Katze wegzugeben obwohl sie ihren Freund jetzt erst seit 1 Monat kennt. Aber ich denke ins Tierheim wird sie sie wohl nicht geben, sonst hätt sie dich nicht lange gefragt. Sie will wahrscheinlich eh nur das beste für Paolo und wenn die Wohnung wirklich so klein ist hat er es bei dir wahrscheinlich eh besser. :rolleyes:

Oben