muss i mal loswerden......

Marion

Medium Knochen
ich finde jeder sollt zu dem stehn was er schreibt, und schad ists wenn in diesem forum irgendwelche (finde kein passendes wort) leut daherkommen und irgendeinen schwachsinn schreiben die sich hinter irgendwelchen nicks verstecken......

naja, was reg ich mich auf.....sind ja nur "irgendwelche"........

lg marion

Vielleicht ist es mir vorher nur nicht aufgefallen, aber wie Ihr lesen könnt, steht nun oben auf der HP
"Derzeit können in diesem Forum nur registrierte Benutzer mit gültiger E-Mailadresse Beiträge und Antworten verfassen"
Na, das ist ja ein gutes zeichen, oder ??
Eine andere Frage: Früher, bevor die HP "aufgeräumt" wurde, gabs doch viel mehr Foren, oder? Ich zumindest habe nur mehr Zugang zum "Katzenforum" und zum "Hundeforum". Ist das nur bei mir so oder ist auch bei Euch z.B. das "Nagerforum" verschwunden ???

Woher wissen die bloß ob die E-Mail Adresse gültig ist???? *grübel*

Ja, bei mir ist das auch so, nur mehr Hunde- und Katzenforum. Wahrscheinlich waren die anderen nicht gut genug besucht und wurden deshalb gestrichen?

lg
Bonsai

hi alle ;o)

bei manchen foren musst deine email eingeben, und du bekommst für die registration ein pw zugeschickt und mit dem kannst einloggen.
vielleicht ist es hier auch so gemacht worden-kann ich nicht sagen, ich logge immer automatisch ein.

ja, foren gab es mehr, kann mich erinnern ans pferdeforum, auch weg.

wahrscheinlich weil hier "heisser und mehr " geplaudert wird ;o) und vielleicht weil du hund &katz ja doch in deinem unmittelbarem umfeld hast und daher auch viel mehr darüber sagen kannst.
lg

Antworten an Marion und Bonsai:

-) Gültige Mailadressen: Wenn eine Adresse mit ".xy" endet, ist sie ungültig. Wenn sie eine realistische Endung hat, fällt die Adresse spätestens dann raus, wenn an alle Teilnehmer ein Mail geschickt wird. Außerdem werden bei Neuregistrierungen stichproberartig Testmails verschickt.

-) Die anderen Foren sind vorübergehend außer Betrieb genommen worden, da wir noch kein Fachpersonal für die Forenbetreuung haben. Wir sind aber dran, auch für Nager, Fische, Reptilien, etc. Fachbetreuer zu finden.

-) Bei Petmedia wird kein Passwort zugeschickt. Es reicht eine einfache Registrierung. Das Passwort-System würden wir nur bei geschlossenen Benutzergruppen verwenden.

Euer Moderator Robert

Oben