muss gestehen,...

Hamsti1984

Profi Knochen
ich mag den sommer wenn er so warm ist. und vorallem wenn man jedes we schwimmengehen kann weil es schön ist. :o :D

muss aber auch dazu sagen ich sitz grad im klimatisierten büro,....

aber dafür leide ich am abend, weil unsere Wohnung sooo extrem heiß ist und bei 30 grad kann man schlecht schlafen

also ich hasse das wetter, die tier leiden so sehr darunter, die katzen hecheln richtig, die hunde sowieso, das streifi liegt nur am rücken, katastrophe,

man kann nicht trainieren nix, also ich freu mich auf den herbst und winter,
will ja mit meine hund auch was arbeiten könne und das ist bei dem wetter net zumutbar, bzw. im auto allein sinds ja schon sau arm.

nein nein für mi is des nix

ja, das ist blöd da hast recht, dass die meisten tiere darunter leiden,... und dass man nicht mit ihnen arbieten kann,...

aber trotzdem finde ich den sommer heurer besser als letztes jahr,... da hats ja nur geregnet,....

ich mag die übergangszeiten nicht so,... mir ist sommer und winter (mit viel schnee) am liebsten,...

mir persönlich macht die hitze auch nix oder nur teilweise. Die tier tun mir halt leid und die älteren Personen!
aber ich leb gut mit der Hitze, schwimmen kann man, braun wird man*g*!
und wenn es kalt is werden wieder alle jammern, wie kalt es nur ist ;) :D

pups schrieb:
mir persönlich macht die hitze auch nix oder nur teilweise. Die tier tun mir halt leid und die älteren Personen!
aber ich leb gut mit der Hitze, schwimmen kann man, braun wird man*g*!
und wenn es kalt is werden wieder alle jammern, wie kalt es nur ist ;) :D

ich dachte achon ich bin die einzige "verrückte"

Hamsti1984 schrieb:
ich dachte achon ich bin die einzige "verrückte"

i zähl mi a zu den verrückten, obwohl i im büro sitz ohne klima*g* mit ventilator, aber morgen und am we geh i schwimmen und da is mir das wetter sehr recht und so auch, lieber als mit daunenjacke herumzulaufen :D

Ich gehör auch zu den Verrückten :eek: :D
Allerdings wäre mir eine trockene Hitze bedeutend lieber, als dieses schwüle, drückende Wetter. Hab's auch bei meinen Süßen festgestellt als es letzte Woche zwar heiß aber nicht schwül war - ist bedeutend angenehmer für sie gewesen. :)

pups schrieb:
i zähl mi a zu den verrückten, obwohl i im büro sitz ohne klima*g* mit ventilator, aber morgen und am we geh i schwimmen und da is mir das wetter sehr recht und so auch, lieber als mit daunenjacke herumzulaufen :D

ich finds ienfach auch super nicht soviel anhaben zu müssen,...

im auto könnte ich eine klimaanlage gebrauchen für die betty aber das wirds erst in einem jahr oder so geben wenn ich mir ein neues auto zulege,...

Ich liebe Wärme und Sonne, aber das jetzige Wetter bringt mich auch schon zum Wahnsinn. Nirgendwo kann man sich aufhalten, ohne dass einem die Bächlein am Körper entlang rinnen und wenn ich alle meine Tiere leiden sehe und die AQ-Temperatur bereits gefährlich hoch ist, dann leide ich noch mehr....Ausziehen kann ich mir auch nix mehr, weil ich eh nix mehr an habe. Wenns kühl ist, kann man was anziehen, sich derzeit aber nichts mehr vom Leib reissen:(

alleine das schlafen ist eine katastrophe, ich mags auch wenns warm ist aber, jetzt ist es schon unerträglich find ich, alles wird braun und verbrannt, werds sehen paar jährchen noch dann haben wir auch waldbrände und dergleichen :(

ICH HASSE DEN SOMMER!

Am liebsten hab ich den Frühling, doch der findet ja praktisch gar nimmer statt :( - ist ja fast nahtlos der übergang vom winter in den sommer :D :D

Wenns nach mir ginge, dann bräuchte es das ganze jahr über nie über 20-25 Grad haben *ggg*

gregos schrieb:
Am liebsten hab ich den Frühling, doch der findet ja praktisch gar nimmer statt :( - ist ja fast nahtlos der übergang vom winter in den sommer :D :D

Wenns nach mir ginge, dann bräuchte es das ganze jahr über nie über 20-25 Grad haben *ggg*

*zustimme* frühling ist echt wunderschön!!! :)
doch den gibts kaum mehr :o
sommer und sonne find ich aber auch super - solange es nicht zu extrem wird ;)
hab gestern erst gesagt, das es super wär wenn es immer so zwischen 20 und 25 grad hätte :D
ich kann aber jeder jahreszeit was abgewinnen, auch herbst und winter *auf schnee freu*

ich mags eigentlich auch wenns warm ist, aber was ich hasse ist heißes, schwüles drückendes wetter... also so wies im moment ist - permanent über 30 grad, schwül - da fühl ich mich oft recht unwohl....

in griechenland macht mir die hitze komischerweise viel weniger aus...

am liebsten hab ich aber auch temperaturen um die 25 grad :)

Also ich bin absolut kein Sommermensch - alles, was über 25 Grad ist, ist für mich nicht erträglich.

Im Urlaub hält man die Temeraturen ja doch meistens ein wenig besser aus, weil man einfach entspannt, sich etwas anschaut und nicht im Büroleben verankert ist. :)

Mein persönlicher Favorit ist der Frühling sowie auch der Herbst. Leider sieht man von beidem in den letzten Jahren viel zu wenig. Der Österreicher wird bald nur noch Schnee bis in den Mai kennen und danach Hitze.... :rolleyes:

Oben