ente1983
Junior Knochen
Abend!
Hab grad mit dem ORF Kundendienst telefoniert. Also bei uns in der Nähe sind sogut wie alle Sat-Anlagen falsch ausgerichtet.

Zur Vorgeschichte:
Sobald auch nur ein ganz leichtes Sommernieseln in der Luft hängt, kann ich weder ORF noch ATV.
Neulich habe ich mit einem Bekannten aus der selben Gemeinde gesprochen und er hat mir erklärt, dass es ihm und seinem Nachbarn und noch einigen anderen genauso geht. Alle ausländischen Programme kommen problemlos herein. Außer bei wirklich schweren Unwettern. (Kyril zB)
Nachdem es bei uns gerade gewittert habe ich auch kein ORF. (Super wieder mal nur die Hälfte einer Serie gesehen!
) Also habe ich jetzt beim Kundendienst angerufen. Ich glaub es immer noch nicht. Aber sie sagte, dass der Großteil der Sat-Anbanlagen falsch eingestellt seien. ORF würde halt auf einer höheren Frequenz senden und sei dadurch wetteranfälliger. Aber wenn die Anlagen richtig ausgerichtet sein, gäbe es auch hier kein Problem!
Wenn die eh wissen, dass die Frequenz zu hoch ist, warum nehmens nicht ne niedrigere????
Ich bin sowas von sauer! Und dafür soll ich zahlen??? Glaub die können mich in Zukunft sehr lieb haben.
Danke fürs "zuhören"!
Schönen Abend noch!
Marianne
Hab grad mit dem ORF Kundendienst telefoniert. Also bei uns in der Nähe sind sogut wie alle Sat-Anlagen falsch ausgerichtet.
Zur Vorgeschichte:
Sobald auch nur ein ganz leichtes Sommernieseln in der Luft hängt, kann ich weder ORF noch ATV.
Nachdem es bei uns gerade gewittert habe ich auch kein ORF. (Super wieder mal nur die Hälfte einer Serie gesehen!
Wenn die eh wissen, dass die Frequenz zu hoch ist, warum nehmens nicht ne niedrigere????
Ich bin sowas von sauer! Und dafür soll ich zahlen??? Glaub die können mich in Zukunft sehr lieb haben.
Danke fürs "zuhören"!
Schönen Abend noch!
Marianne