Muß Boki den Winter an der Kette verbringen?

Lupita

Anfänger Knochen
Freunde aus Belgrad haben mich gebeten, für ihren ehemaligen Schützling Boki einen Pflege oder Endplatz zu suchen.

Sie haben den Boxer-Labbi-Mix als Welpe aufgenommen, mußten ihn jetzt aber wegen der Morddrohungen eines hundehassenden Nachbarn (Boki hatte auf seinen Rasen gepinkelt.) in ein privates "Tierheim" geben. :mad: Bis gestern dachte ich noch, er wäre dort "nur" im Zwinger untergebracht, aber seht selbst:



Und das ist Boki, als er noch bei Milan und Tanja war:


Und schaut euch seine Augen an, vorher und jetzt.

Boki ist knapp zwei Jahre alt, freundlich und blitzgescheit, kann mit Kindern und Hunden, ist aber nicht katzensicher. Er ist geimpft, kastriert und gesund - noch, wer weiß, wie das nach den ersten Frostnächten aussieht...



Bitte, weiß jemand eine Pflegestelle oder sogar einen Endplatz? Dann schickt mir ne PN, oder ne Mail:

sginzkey@gmx.net
_________________________________________________________________________

LG, Susanne
 
oh Mann, der Bub wäre ja voll meine Mischung, aber leider Rüde und nicht katzenverträglich.....aber abgesehen davon, bin ich voll.....

wenn sich ein Pflegeplatz finden sollte, was ich natürlich hoffe, wie funktioniert das dann, wer holt ihn aus dem TH, wie würde er nach Österrreich oder Deutschland kommen?

l.G
 
Die ehemaligen Besitzer würden ihn selbst nach Österreich bringen oder einer Freundin, die in Wien arbeitet, mitgeben.

Sie besuchen ihn im Tierheim, sooft sie können, sie leiden selber sehr unter der Situation...

Von Wien aus würde er per Fahrkette weitergehen, oder ich bringe ihn selber, VK und NK mache ich auch selbst, wenn es für mich einigermaßen erreichbar (Wien/NÖ) ist.

Transport richtung Deutschland wäre für mich um Weihnachten rum möglich, da fahre ich Wien-Ulm-Nürnberg...

LG, Susanne
 
Oben