Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pez_83 schrieb:Hallo zusammen,
können auch Hunde einen Muskelkater bekommen und wie kann man die "Schmerzen" lindern?
Lg Petra
barbara2 schrieb:Und wie merkt man den Muskelkater? Hinken ?
Lg Barbara
Eora schrieb:Also wenn ich einen richtigen Muskelkater habe, dann bin ich mir sicher, dass ich auch nicht 100% auftrete und daher mit Sicherheit auch hinke. Ausserdem ist die ganze Sache meistens nach 2 Tagen wieder in Ordnung, wozu soll ich dann was abklären lassen, wenn ich sowieso weiß aus welchem Grund sie hinkt bzw. einen etwas lahmen Gang hinlegt?
Eora schrieb:Also wenn ich einen richtigen Muskelkater habe, dann bin ich mir sicher, dass ich auch nicht 100% auftrete und daher mit Sicherheit auch hinke. Ausserdem ist die ganze Sache meistens nach 2 Tagen wieder in Ordnung, wozu soll ich dann was abklären lassen, wenn ich sowieso weiß aus welchem Grund sie hinkt bzw. einen etwas lahmen Gang hinlegt?