Muschelextrakte Präparate

renerda

Junior Knochen
weiß jemand eine gute bzw. verlässliche Quelle wo ich Muschelextrakt Präparate bestellen bzw. abholen kann (außer beim TA)?
Im speziellen würde es um Nahrungsergänzungsmittel, alla Caniviton, Canicox gehen..

Würde mir gerne einen grossen Vorrat bestellen um nicht dauernd zum Tierarzt laufen zu müssen..

Erstmals DANKE für die Info.
Aber auf der Site gibts auch nur "normale" Packungen. (90 Tabletten)
Gibt es irgendwo grössere?

meine Wuffis, sind gegen das flüssige Canicox, schmeckt ihnen wohl nicht.
ABER DANKE EMINENZ, dort gibt es auch grosse Packungen, an Caniviton, Canicox usw.

DANKE

ich gebe coseflexDs über biovea D, da sind 200 tabl. drinnen und je mehr dosen du bestellst, umso günstiger wirds ;)

Perfekt.
Coseflex gilt auch als Unterstützung für HD erkrankte Tiere?

ja klar, deshalb bekommts eben mein hund. sie hat starke hd rechts und links eine femurkopfresektion.
ich gebe es aber auch dem alten hund, da auch er eine unterstützung für seine sehnen, bänder und muskeln braucht ;)

im grunde genommen ist es egal was du gibst. es soll glukosamin, chondroitin enthalten und wenn mögl. eher hoch dosiert.
ausserdem schaue ich auch drauf, dass nicht zuviel an zusatzstoffen enthalten ist was der hund nicht braucht und besonders kein getreide ect.

ich find die coseflexDs ok, auch vom preis
vorher hatten wir das humanpräparat, superflex3, das ist sehr hoch dosiert und ich bin dann doch lieber auf die coseflex eben umgestiegen. superflex bekommst aber auch bei biovea. ;)

eine zeitlang hab ich auch die produkte von orthovet verwendet, aber das ist halt schon recht teuer im vergleich zu den tabl. die ich jetzt habe.

Bei lunderland.de gibts eine Aktion beim Kauf von 3 500g-Dosen Grünlippmuschelpulver ;)
Und sonst gibts dort auch so einiges an Ergänzungsmitteln.

Ich bestell ein Grünlippmuschelpulver schon seit Jahren bei Masterdog, da gibt es auch immer wieder ein Aktionspaket, die große Packung Pulver und ein Liter Lachsöl. Und beim Katalog ist immer ein 5€-Gutschein dabei.

Oben