Murphy

monika220

Neuer Knochen
Ich kann jetzt erst darüber schreiben. Am 13.6.2011 hat unser über alles geliebter Murphy uns verlassen. Ich liebe Dich, deshalb gebe ich dich frei. Dein Leiden hat jetzt ein Ende,- ich übergebe dich in mächtigere Hände. Kleine Seele, es tut sehr weh, doch ich hoffe das Du gut über den Regenbogen gehst, kleine Seele. Ich lasse dich gehen, denn ich weiß, dass wir uns wiedersehen. Wir lieben Dich. Christian&Monika PS. Für einige Zeit halt ich Eure Pfötchen fest ,aber Eure Herzen mein Leben lang Murphy Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel;Sein Herz zuverschenken Danke Murphy
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir sehr leid um deinen Murphy:( wünsch dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!

RIP Murphy:(

alles Liebe, Jules
 
mein aufrichtiges Beileid!

Fühle mit euch mit ,denn auch ich habe noch immer diesen Schmerz in meinem Herzen
Traurige Grüße
Mari
 
:angel: Gute Reise über die Regenbogenbrücke MURPHY !!! :angel:

Es ergibt sich der Eindruck, du wurdest wirklich geliebt ! :heart:

Aber bis zum Wiedersehen ist es halt sooooooooo schwer,es gibt gar keinen richtigen Ausdruck - - -:thinking2:
 
Ja natürlich es war leider nur zu kurz die Zeit leider wir vermissen ihn so sehr ich hoffe das es ihn jetzt besser geht Er war doch unser Engel. Er wurde aus schlechter Haltung befreit war leider nur 4Jahre bei uns schade Wir lieben Dich Murphy
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die vier jahre bei dir hat er es schön gehabt...das ist kein trost...aber du trauerst umihn, und das ist viel mehr, als seine vorigen besitzer für ihn gemacht haben...und irgendwann kommt die zeit, wo es nicht mehr so weh tut...er war glücklich bei dir, und wahrscheinlich schaut er jetzt von irgendwoher auf dich, und wünscht sich, dass es dir bald wieder besser geht...
 
Oben