Murphy

monika220

Neuer Knochen
Hallo mein Hund ist 11Jahre laüft seit 3 Wochen jede Nacht rum zwischen2-3Uhr war im der Tierklinik würde Großesblutbild gemacht ok Herz alles ok warum läuft er immer noch rum Kann es mit dem Wetter was zu tuen haben .Wer weiß Rat mein Hund hat probleme bei Aufstehen überlege ob ich ein Rheuma kissen besorgen sollte damit er besser aufstehen kann wer weiß was man da machen kann muß auch nicht rheumakissen sein nur was ihn das aufstehen leichter machen
 
Vielleicht wird er einfach alt :eek: Unser Foxl schläft jetzt sehr viel tiefer, aber dafür in kürzeren Intervallen über den Tag verteilt und außerdem wird er ein bisl seltsam, wie es eben auch mal bei alten Leten vorkommt - und das mein ich jetzt nicht bös;)
Was sagt der TA, wenn er Probleme beim Aufstehen hat? Lass bittegenau abären, woran es liegen kann, bevor "irgendetwas" machst - bei manchen Gelenkserkrankungen ist z.B. Wärme kontraproduktiv, z.B. bei akuten Entzündungen.
Und dann - BITTE - wenn du schon alles kleinschreibst, dann achte bitte auf die Interpunktion - so ist es mehr als mühsam dein Post zu lesen.
 
Hi

Wenn gesundheitlich alles ok ist dann fällt das wohl unter "alt"..

Meine kleine (über 16) hat auch diverse "Macken" bekommen.

lg
 
Oben