*murphy*

baba

Super Knochen
MURPHY* ein reinrassiger münsterländer,ca. 3-4 jahre,aus schlechter haltung sucht DRINGEND ein zu hause! er ist verschmust,geistig total unterfordert,und weint,wenn man ihn in den zwinger zurück bringt!
erist mit katzen nicht verträglich,kinder erst ab 12,da sehr lebhaft!!
*murphy* sitzt derzeit im th castrop-rauxel
kontakt:wolfgang.heise@t-online .de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: Murphy01.jpg Hits: 2 Größe: 4,5 KB ID: 23593 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: Murphy02.jpg Hits: 4 Größe: 69,1 KB ID: 23594
 
baba schrieb:
MURPHY* ein reinrassiger münsterländer,ca. 3-4 jahre,aus schlechter haltung sucht DRINGEND ein zu hause! er ist verschmust,geistig total unterfordert,und weint,wenn man ihn in den zwinger zurück bringt!
erist mit katzen nicht verträglich,kinder erst ab 12,da sehr lebhaft!!
*murphy* sitzt derzeit im th castrop-rauxel
kontakt:wolfgang.heise@t-online .de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: Murphy01.jpg Hits: 2 Größe: 4,5 KB ID: 23593 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: Murphy02.jpg Hits: 4 Größe: 69,1 KB ID: 23594
sorry,bin zu doof das bild anzuhängen..........muss erst wem fragen,der das kann...........:rolleyes: :p
 
willst ihn nicht haben??? snoopy?? er ist ein ganz ganz lieber und sooooo veraschmuster,...........:) :) :)
 
Wenn ich könnt hätte ich ihn sicher genommen aber leider hat da mein Partner auch ein Wort mitzureden.:(
Und der ist leider gegen einen zweiten Hund von wegen Urlaub fahren und so. Na ja werd ihm mal das Foto zeigen.
 
Von Murphy gibt es auch ein neues Foto. Der hübsche Bursche sucht noch immer sein Herrlie/Fraulie welches mit ihm zusammen die Wiesen und Wege unsicher macht:)

 
Der ist echt ein wunderschöner Kerl, werd es auch weiterleiten und hoffe, das sich jemand findet der dem hübschen ein neuen Zuhause schenkt!;)
 
ja BITTE,liebe gina!!!!
grosszügig weiterleiten dürfen es ALLE HIER!!!!!!!!!!!!!
vielen vielen DANK!!!
 
Halt uns auf dem laufenden, ich möcht nämlich immer wissen, ob die Hunde die vermittelt werden eh ein gutes zuhause bekommen haben.:)
 
Oben