Münsterländermix Balu sucht neue Familie...

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Der Hund einer Bekannten sucht eine neue Familie da das Kind eine Allergie gegen denn Hund hat.
Sie würden in so gern behalten nur gehts da leider nicht ...

Balu is ein MünsterländerMix und 4Monate alt er kennt Katzen wohnt aber mit keinen zam. Kinder kennt er eben auch (ich glaub 4 Jahre is der Sohn)

Ja was ich weiß besucht er daweil einen Welpenkurs...Man kann ihn etwas alleine lassen nur stubenrein ist er noch nicht 100%

Impfpass hat er nur glaub das da noch eine Impfung fehlt.

Was soll ich sagen er ist eben so wie ein Junghund is ;) (Nur am anfang ist er etwas Vorsichtig !!)

Man kann ihn sich gerne in Wien anschaun kommen ...

hergegeben wird er mit einen Schutzvertrag und einer Schutzgeb.

mir fallt daweil nicht mehr ein aber fragen können gerne gestellt werden !!

Würd mich freuen wenn er einen super Platz bekommen würde (:

L.g Corinna

So der kleine hat einen fixen Platz bei dem Freund von meiner Mutter das heißt er wohnt sogar einen Häuserblock neben uns :D

Leute ich muss mich sowas von ärgan das is ein wahnsinn :mad::mad:

Der kleine sucht auf einmal ein neues zu Hause ...

grund ?? tja denn erfahr ich selber nicht wie gsagt ich bin stinksauer ...

zu dem kleinen noch ... vor Männer hat er etwas angst bzw ist vorsichtig aber wenn er jemand kennt dann bekommt man ihn gar nimma weg von sich ;)

Die Impfung wird noch gemacht ...

Hoff das der kleine bald ein zu Hause findet wo er entlich fix bleiben kann/darf ...

also hört euch bitte um wär total lieb ..

L.g Corinna

Leute ich muss mich sowas von ärgan das is ein wahnsinn :mad::mad:

Der kleine sucht auf einmal ein neues zu Hause ...

grund ?? tja denn erfahr ich selber nicht wie gsagt ich bin stinksauer ...

zu dem kleinen noch ... vor Männer hat er etwas angst bzw ist vorsichtig aber wenn er jemand kennt dann bekommt man ihn gar nimma weg von sich ;)

Die Impfung wird noch gemacht ...

Hoff das der kleine bald ein zu Hause findet wo er entlich fix bleiben kann/darf ...

also hört euch bitte um wär total lieb ..

L.g Corinna

würd mich echt interessiern warum...:(

naja eine Sache auf jednefall ist das die Leute probleme mit dem Hund haben im Haus ... gestan is die Polizei kommen wegen einer anzeige weil der Hund angeblich de ganze zeit bellt obwoll sie zu Hause waren ....

Wie gsagt der süße sucht noch ein schönes zu Hause ...

Oben