Mundl- mein treuer Freund

• Ersteller Ersteller anja kies.
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, es war eine schwere Entscheidung.
Mundl so leiden zu sehen, war auch sehr schwer.
Letztendlich mussten wir nachgeben, ihn bei uns zu behalten hätte zwar bedeutet, uns unserer Trauer nicht stellen zu müssen.... aber ER....
Er hat sehr gelitten, seine ganze Körperhaltung, seine Mimik.... noch nie habe ich einen Hund so deutlich unter stiller Qual gesehen.
Es geht ihm besser, irgendwann sind wir wieder zusammen.
Aber es ist sooooo schmerzhaft, es tut einfach nur weh

tibi schrieb:
Es tut mir so leid Anja. Aber er hatte eine schöne Zeit mit Euch. Das es so schnell gegangen ist. Ich habe in letzter Zeit oft an Euch gedacht. Aber er hat jetzt keine Schmerzen mehr .Ich kann mir denken das es schwer war ihn so jung gehen zu lassen. In Gedanken umarme ich Dich und bin bei Euch.

Ich möchte mich Tibi anschließen.

Liebe Anja,

bitte fühle Dich auch von mir ganz fest gedrückt, heute Abend wird bei uns zu Hause eine Kerze für Mundl brennen.

Du hast mit diesem Schritt Stärke und Mut bewiesen und Mundl wird Dir ewig dankbar sein.

Traurige Grüße
Nicole mit Isetta

Ach Anja,
das tut mir so leid
ich weiß es ist ein schwerer Schritt so eine Entscheidung zu treffen.
Es tut mir für dich wirklich sehr leid.

Ich drück dich aus der Ferne und alles Gute
orange

Hallo!

Es tut mir auch sehr leid!

...kann gut verstehen wie Du Dich jetzt fühlst!

Fühl Dich umarmt, auch wenn wir uns nicht kennen!

Liebe Grüße, Simba4 :o

Ach Du lieber HImmel!! Anja, es tut mir soooo leid!! Habs gerade erst gesehen!!! Weiß gar nicht was ich sagen soll!
Hey Mundelchen!! War schön Dich kennen gelernt zu haben! Hast Dich auf der Hundewiese wohl gefühlt, am liebsten war es Dir, wenn sich ein Hund gefunden hat, der mit Dir von einer Ecke in die andere gejagt ist. Dann bist Du gekommen und hast Dir genau wie die anderen ein Leckerlie bei mir abgeholt! Hast Dich immer mit allen vertragen und warst ein treuer Begleiter für Deine Familie!!
Leb wohl kleiner Freund, wir werden Dich nie vergessen!
LG
Jutta mit Luna und Shanti

Unser Herz wollte dich halten
unsere Liebe dich umfangen,

unser Verstand musste dich gehen lassen,

denn deine Kraft war zu Ende,
und deine Erlösung eine Gnade.

Es tut mir sehr Leid, es ist soo schlimm, ein geliebtes Tier zu verlieren.

liebe anja,

sorry, dass ich den beitrag hier noch mal hochschiebe, aber möchte hier auch noch ganz kurz was loswerden:

danke mundl, dass ich bzw. wir dich kennen lernen durften. du warst/bist ein so außergewöhnlich hund gewesen!!!

du warst so herrlich erfrischend im spiel und doch so niedlich gutmütig, wenn helga (deine walküre) zb sich mal wieder an deinen spielsachen zu schaffen machte. mit einer engelsgeduld hast du meinen wirbelwind immer ertragen, es war so schön euch beiden immer zuzusehen..

mundl, du hast uns alle mit deiner, wenn auch leider viel zu kurzen, anwesenheit enorm bereichert..hast uns unvergessliche schöne momente bereitet..uns soviel freude beschert (ich seh was, ich seh was..geh bitte schau, da kommt doch wer..). selbst robert hat sich auf den ersten blick in dich und deinen großen gutmütigen kopf verliebt..

du wirst immer in unserem herzen bleiben!! lass es dir gut gehen, da oben wo du bist..

tieftraurige grüße + umarmungen,

die 3 vom bauernhof

ps: helga liebt dein körbchen so sehr..so ist sie dir auf ihre art und weise immer ganz nah..

16%20Kerze.jpg

Oben