Mundl- mein treuer Freund

• Ersteller Ersteller anja kies.
  • Erstellt am Erstellt am
A

anja kies.

Guest
... am Ende war es eine Bauchentscheidung... nachdem alle 4 Extremitäten betroffen waren und Du mein Lieber nicht mehr wolltest.
Ich bin froh, dich gefunden zu haben ,oder hast du mich gefunden?
Du warst mir ein zuverlässiger und treuer Begleiter, Freund in allen Lebenslagen ....
Ich vermisse dich maßlos, dich einschläfern zu lassen war mein schwerster Gang, aber auch mein letzter Liebesbeweis an Dich.
Meine Trauer ist grenzenlos.
Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.

Hi Anja

Das tut mir sooo leid für dich.:(

Aber wenn es nicht mehr gegangen ist war es sicher das beste für euch.

Er wartet jetzt auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke auf euch und dort geht es ihm gut und er hat keine Schmerzen mehr

Es tut mir so leid, dass mir echt die Worte fehlen! Mein tiefstes Beileid :(

Meine Güte, er war noch so jung.. :(

So tief mein Schlaf auch sein mag, ich werde dich hören und selbst die große Macht des Todes wird nicht verhindern können, daß meine Seele dankbar mit dem Schwanz wedelt.

nageh.....es tut mir leid anja :(

aber ihr werdet euch wiedersehen.....und er hat jetzt kein leiden mehr .....

das tut mir so leid...:(

das erinnert mich an unsere erste hündin die nur drei wurde... aber unsere lieblinge bleiben immer in unseren herzen...

Oh, das tut mir aber sehr leid, so ein junger Hund! Das muß wirklich schwer gewesen sein für Euch.....

Es tut mir so leid Anja. Aber er hatte eine schöne Zeit mit Euch. Das es so schnell gegangen ist. Ich habe in letzter Zeit oft an Euch gedacht. Aber er hat jetzt keine Schmerzen mehr .Ich kann mir denken das es schwer war ihn so jung gehen zu lassen. In Gedanken umarme ich Dich und bin bei Euch.

Oh Gott Anja, das ist ja schrecklich, dass es jetzt so schnell so schlimm wurde...

ich habe richtig Gänsehaut und mir fehlen die Worte ...

tut mir schrecklich leid, ich denk ganz fest an euch und drück euch unbekannterweise...

Traurige und fassungslose Grüße von Anja und Bruno :(

Das ist ja furchtbar, so jung! Du tust mir so leid, aber ich bin mir sicher, dass ihm, dort wo er jetzt ist, nichts mehr weh tut und er wieder ohne schmerzen frei laufen und springen kann.
Wenn er wirklich nicht mehr konnte, dann war das das beste für ihn!
Fühl dich gedrückt

Oben