MÜNCHEN: Suche Spielgefährten für meine 13 Wo alte Emma

• Ersteller Ersteller GoldenEmma
  • Erstellt am Erstellt am
G

GoldenEmma

Guest
Wir haben jetzt zwar eine sehr nette Welpenspielgruppe gefunden, aber uns fehlt immer noch jemand für den täglichen Spaziergang!
Meistens sind wir (wie irgendwie alle in München...) im Olympiapark oder im nördlichen Englischen Garten unterwegs. Nur treffen wir fast nie andere Welpen.
Da das OlyGelände aber vor der Haustür liegt, sind wir dort sehr häufig anzutreffen.
Emma ist jetzt 13 Wochen alt und freut sich über jede Menge neue Spielkameraden!
Meldet euch doch einfach, dann können wir ja mal einen Spaziergangstermin ausmachen!

AW: Suche Spielgefährten für meine 13 Wo alte Emma

Hallo Goldenemma!
Du bist doch nicht etwa aus unserer Chaotentruppe vom Hofgarten? Falls doch, danke für das Kompliment und schön,daß du meine Anregung gleich aufgenommen hast. Ich drück auf jeden Fall jedem Welpenbesitzer mein Wuff-Forumskärtchen in die Hand, dann werden sich schon ein paar melden! Lg Jens, der stadthund:P.S Schreib doch dazu ,daß es sich um München handelt, dann schaun mehr Münchner rein!

AW: Suche Spielgefährten für meine 13 Wo alte Emma

Doch, genau die bin ich!

Gehe fast täglich in den OlyPark und Emma flirtet inzwischen jeden Jogger an, der uns begegnet, weil irgendwie selten bis nie andere Welpen da sind...

Werde mal versuchen, da noch ein München mit in die Betreffzeile zu quetschen, bin mir da aber nicht so sicher, ob das auch mit der Umsetzung klappt...

Bis Sonntag im Hofgarten!
Vielleicht kannst du ja mal dem Herrchen von Mimi meine Telefonnummer geben und ihm sagen, dass wir uns zum Spazierengehen verabreden möchten! Dann ist das auch datenschutztechnisch alles korrekt!!!

Oben