Schnuffelchen
Super Knochen
Gerade hat mich dani&siqua angerufen und mich gebeten hier im Wuff zu schreiben, dass sie einen braunen Münsterländer mit Lederhalsband (ohne Marke) und weißer Schwanzspitze gefunden hat. Der Hund soll sehr gepflegt sein, also ist es wahrscheinlich, dass er irgendwo ausgebüchst ist.
Dani konnte den Hund leider noch nicht einfangen, da sie drei Hunde im Auto hatte. Sie bringt ihre Hunde jetzt nach Hause und fährt dann nochmal hin.
Sie weiß auch noch nicht, ob es ein Rüde oder eine Hündin ist.
Vermisst hier irgendjemand diesen Hund oder weiß vielleicht wo er hingehören könnte? Dani hat mir ein Bild auf mein Handy geschickt, aber da ich kein Kabel zum Hochladen und der Computer kein Bluetooth hat, kann ich es momentan leider nicht reinstellen.
Dani konnte den Hund leider noch nicht einfangen, da sie drei Hunde im Auto hatte. Sie bringt ihre Hunde jetzt nach Hause und fährt dann nochmal hin.
Sie weiß auch noch nicht, ob es ein Rüde oder eine Hündin ist.
Vermisst hier irgendjemand diesen Hund oder weiß vielleicht wo er hingehören könnte? Dani hat mir ein Bild auf mein Handy geschickt, aber da ich kein Kabel zum Hochladen und der Computer kein Bluetooth hat, kann ich es momentan leider nicht reinstellen.