Mudiweiber unter sich

Gelöscht_25

Gesperrt
Super Knochen
Heute haben Michi und ich uns endlich mal wieder bei sonnenschein im freien getroffen. und dabei hab ich auch endlich die zwei mudiweibsen beim spielen im freien fotografiert.
hier die heutige ausbeute(vorsicht vieeele bilder extra für dich michi):

hilfe, die böse tante söri scho wieder
15eq6e.jpg

nie lasst sie mich in ruhe *motz*
f029m1.jpg

die bösen hunde bedrohen meine arme kleine piri
2h4kf8i.jpg

alles fest im griff?
352rthw.jpg

auf sie!
104izgx.jpg

nur weil ich noch kleine bist heißt das noch lang nicht, dass ich unschuldig bin
v8kk29.jpg

ohrloser mudi- oder flüchtender mudi
2z6t9n9.jpg

das muss man natürlich näher betrachten
2h8a49g.jpg

mudihaufen
dfvf9g.jpg

350jort.jpg

.....

einfach nur söri- die monsterprinzessin
2cmq2u.jpg

eine sehr flache söri
yjr7c.jpg

mein kleines schweinchen...
6i72id.jpg

...ist eigentlich ein total unschuldiges schweinchen
14xgxsp.jpg

zumindestens für ein paar sekunden war sie das
5otaxi.jpg

kämpf wie ein richtiges monster!
s4uwzo.jpg

du wolltest es nicht anders
2iqxqhe.jpg

nicht schlapp machen!
155tjps.jpg

schweinchenattacke
jj48qr.jpg

flokati mit zähnen
2d15lps.jpg

so, das wars auch schon wieder.
bis zum nächsten illegalen hundekampf mit junghund und welpen.

lg christl

Heute haben Michi und ich uns endlich mal wieder bei sonnenschein im freien getroffen. und dabei hab ich auch endlich die zwei mudiweibsen beim spielen im freien fotografiert.
hier die heutige ausbeute(vorsicht vieeele bilder extra für dich michi):
das muss man natürlich näher betrachten
2h8a49g.jpg

.....

DAS Bild ist einfach genial - wie die Großen das Welpi zweifelnd anschauen..."wir waren ja nieeeee so"

Sind Mudis eigentlich immer langhaarig mit Stehohren??:confused:

Meine Kiri ist nämlich eigentlich aus Ungarn und irgendwer hatte bei ihr mal einen Mudi drin vermutet...:o

Die Fotos sind super toll die Hunde einfach ein traum!!!!!! Mir gefallen die Mudis soooooo gut die haben einfach was besonderes und das Fell is der helle Wahnsinn!!!!! soooo schön kuschelig :D

hoffe auf mehr Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!

lg sandy

der nackte Wahnsinn in den Augen :eek::eek: was fütterst du deinen Hunden sag mal....dein Border hat ja auch so einen gewissen Blick.....

Sind Mudis eigentlich immer langhaarig mit Stehohren??:confused:

Meine Kiri ist nämlich eigentlich aus Ungarn und irgendwer hatte bei ihr mal einen Mudi drin vermutet...:o

Eigentlich haben alle Mudis Locken wie ein Schaf, vor allem die Schwarzen. Bei den cifra Mudis, wie bei unseren, sind die Locken in der Regel nicht so ausgeprägt. Stehohren haben sie immer (oder sollten sie laut Standart;)).

Aber Mischlinge haben öffter kurzes Fell oder langes glattes. Ich kenne deine Kiri nicht aber ist schon leicht möglich das ein Mudi drin ist. In Ungarn sind Mudis im Tierheim leider keine Seltenheit.:(

Soo süüüßßßß!
Wusste gar ned dass du tierischen neuzuwachs bekommen hast! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu dem süßen Hundekind! ;)
Dachte du wolltest mal nen Pyri?

Oben