Müdigkeit

*elli*

Profi Knochen
Hallo,

hab mal an alle eine Frage.... Meine kleine Goldi-Dame ist die ganze Zeit immer irgendwie müde.... Schön langsam mach ich mir Sorgen.... Sie schläft den ganzen Tag und ist zu nichts zu bewegen...Sobald sie in Gang gekommen ist sprich wenn sie im Gras ist wird sie lustig und man merkt überhaupt nichts mehr.... und wenn sie weiß dass wir gleich zu ihren Freunden oder in die Hundeschule gehen... ist das normal für einen 7 monate alten Hund???

lg elli
 
meiner hat im moment auch ne ziemlich herbstmüdigkeit!
nur am pennen!!!
aber lass sie zur sicherheit mal durchchecken!!!
 
ich weiß ja nicht, ob dein hund nicht noch zu jung dafür ist, sie könnte aber nicht schwanger sein oder so?! :o
is jetzt vielleicht eine dumme frage (das "dumm" is nicht als schimpfwort oder so zu werten; kann auch durch sinnlos ersetzt werden, wär aber nicht das passende wort für das, was ich ausdrücken will :p ;) )!
 
carry25 schrieb:
ich weiß ja nicht, ob dein hund nicht noch zu jung dafür ist, sie könnte aber nicht schwanger sein oder so?! :o
ich glaub nicht, dass sie mit 7 Monaten überhaupt schonmal läufig war :D größere Hunde werden nämlich meist erst mit ca. einem Jahr das erste Mal läufig ;)
 
danke, ich hatte zwar auch schon mal ein weibchen, kann mich aber nicht mehr erinnern, wie das war :o
 
Also um euch alle zu beruhigen :D sie war noch nicht läufig und wird das ca. mit einem Jahr *gg*.... Also Gesundheit ist tiptop, ich war anfang September das letzte Mal beim TA und da war alles super..... hoffentlich stimmt das mit der Herbstmüdigkeit... Hab heute nochmal mit Bekannten gesprochen und die haben gemeint, dass es bei ihren Hunden nicht anders war, weil sie ja doch noch Junghunde sind die den Schlaf benötigen... wer stimmt dem zu?! *gg* hände in die höh!!!
 
ich hab die hände in der höh! ;)
ok, stimmt nicht, ich hab sie auf der tastatur! :D
aber ich glaub schon, dass das mit der frühjahrsmüdigkeit stimmt.
und wenn sonst alles in ordnung ist (normales fressverhalten, kein winseln, keine aggressivität,...) dann glaub ich nicht, dass ihr was fehlt :)
 
Ja es ist alles okay bis auf die Müdigkeit... Und das mit der Hand oben und Finger weg von den Tasten solltest du nochmal üben *ggg* :D


P.s.: sie schläft grad hinter mir ;)
 
mein liebling schläft auf meinem schoß :)

ja, ich werd das mit den händen in die höh noch mal fleißig üben, aber in meinem alter strengt mich das schon ein wenig an! ;) :D
 
Na wenn dich das in deinem Alter schon anstrengt was soll dann ich sagen?! :D .. Wir sind auch die Ärgsten *gg*.. unterhalten uns immer abwechselnd in einem anderen Thread. ;)
 
habs mir auch grad gedacht, aber es schreibt ja sonst keiner was rein, also is eh egal. ;) :)
 
Stimmt wenigstens ein paar die miteinander kommunizieren ;)..... und schön abwechseln nicht vergessen... aber bitte mach ein bissi langsamer.. sonst komm ich nicht mehr mit ;)
 
sorry elli, ich schreib so schnell, weil ich die schnellste in textverarbeitung bin :D :p
tja elli_buddy, dann schreib mal fleißig mit, is nämlich nicht leicht bei uns zu wort zu kommen :cool: ;)

das OT interessiert mich auch
 
Oben