Mudi und Aussie auf Schiurlaub

Maussie

Junior Knochen
Ist schon ein paar Wochen her, aber vor zwei Tagen hab ich meine Daisy kastrieren lassen und meine Tochter liegt mit Darmgrippe im Bett, also hab ich Zeit ein paar Urlaubsimpressionen reinzustellen.

756023.jpg

756025.jpg

756026.jpg

756029.jpg

756030.jpg

756031.jpg

Schöne Fotos. Da bekommt man richtig Lust aufs Skifahren. Und dein Mudimonster schaut wieder völlig erholt aus von der Fußverletzung.

LG

Hallo,
Den Fuß hat sie sich ja in dem Urlaub (Weihnachtsferien) verletzt! Siehe letztes Foto, da hat sie schon den Verband. Aber mittlerweile sind die Klammern schon entfernt und es ist alles verheilt. Allerdings wurde sie letzten Mittwoch kastriert und ist daher schon wieder rekonvaleszent.:o

wo wart ihr denn?

so siehts bei uns auch aus:)

Ich hab schon gehört das Salzburg ganz super ist, meine Tochter war nach den Weihnachtsferien in Flachau auf Schulschikurs und sie war total begeistert.
Wir waren aber in der Obersteiermark, die Fotos sind z.t. in Gröbming (mit dem Stoderzinken im Hintergrund -Langlauffoto) und z.t.von der Hochwurzen
(Foto mit dem Dachstein im Hintergrund).
Ist ja auch von Salzburg nicht wirklich weit weg.;)

Ich hab schon gehört das Salzburg ganz super ist, meine Tochter war nach den Weihnachtsferien in Flachau auf Schulschikurs und sie war total begeistert.
Wir waren aber in der Obersteiermark, die Fotos sind z.t. in Gröbming (mit dem Stoderzinken im Hintergrund -Langlauffoto) und z.t.von der Hochwurzen
(Foto mit dem Dachstein im Hintergrund).
Ist ja auch von Salzburg nicht wirklich weit weg.;)

flachau ist ca. 7 km von mir entfernt. :)

ui, gröbming ist auch nicht so weit weg.

Die Arme. Dann musst du sie so richtig schön verwöhnen. :)

Ich hab mir extra 1 Woche freigenommen und sie ist schon wieder quietschfidel. Aber eigentlich war sie nur die ersten zwei Tage nach der OP etwas ruhiger. Ich schau halt, dass sie nicht allzuviel rennt, aber wenn ich sie nur kurz in den Garten lasse, flippt sie schon aus vor lauter Energie.
Verwöhnen lässt sie sich sowieso immer, sie ist ja im Haus der totale Kuschelhund und nur draußen ein Wildfang, typisch Mudi eben.:rolleyes:

flachau ist ca. 7 km von mir entfernt. :)

ui, gröbming ist auch nicht so weit weg.

Ich werd gleich ganz grün vor Neid, da bist du ja ständig wie auf Urlaub -
wahnsinn, ich wär nur mehr in den Bergen, wenn ich da zu Hause wäre!
Wir stecken seit Wochen fast ständig im Nebel, vom Feinstaub in Graz gar nicht zu reden:(

Ich werd gleich ganz grün vor Neid, da bist du ja ständig wie auf Urlaub -
wahnsinn, ich wär nur mehr in den Bergen, wenn ich da zu Hause wäre!
Wir stecken seit Wochen fast ständig im Nebel, vom Feinstaub in Graz gar nicht zu reden:(

dafür haben wir fast das ganze jahr urlauber bei uns, mit vielen unverträglichen hunden :(

Wirklich schöne Bilder und beides tolle Hunde! Sehe das erste mal einen Mudi, ist auch eine zarte? Hat sie die Kastration gut überstanden?
Na, wir im Ruhrgebiet in D sind auch nicht besser dran mit dem Wetter, hatten dieses Jahr noch gar keinen Schnee -da bringen deine Urlaubsbilder ein bisschen Winterfeeling :)
LG Tabbi

Wirklich schöne Bilder und beides tolle Hunde! Sehe das erste mal einen Mudi, ist auch eine zarte? Hat sie die Kastration gut überstanden?
Na, wir im Ruhrgebiet in D sind auch nicht besser dran mit dem Wetter, hatten dieses Jahr noch gar keinen Schnee -da bringen deine Urlaubsbilder ein bisschen Winterfeeling :)
LG Tabbi

Danke der Nachfrage, Daisy war sogar am Tag nach der Kastration recht munter, würde sagen wie ein "normaler" Hund; jetzt ist sie schon wieder total fit und ganz die alte :p.
Jetzt freu ich mich schon eher wieder auf den Frühling, bei uns ist es an sonnigen Tagen schon ein bisschen frühlingshaft, ich hoffe es wird bei uns nicht mehr Winter.

Oben