Msn?

Tantebate

Super Knochen
Hier sind ja sicher einige, die auch MSN haben!

Geht der bei euch? Ich habe seit 1 Woche das Problem, dass er mich nimmer einloggen läßt. Egal mit welchen Namen und das Passwort stimmt aber sicher!

Hab auch schon versucht, dass ich mir nen neuen Namen zulege, aber da steht dann immer, dass die Seite nicht geht oder so!

:( :( :( Seit 1 Woche ihne Messi! Wisst ihr wie schlimm das sein kann!!!!!!!!

LG Beate

hi!
funkt bei mir im moment auch, hatte aber schon mal das gleiche problem wie du und nach ein paar tagen wars wieder vorbei. ich weiß bis heut nicht warum! ;)

hallo beate!

also meiner funktioniert einwandfrei.....ist schon komisch *kratz*
hast schon versucht ihn neu runterzuladen und zu installieren?

LG

Hab ihn schon neu runtergeladen (neue und alte Version) und wollte mir schon ne neue Addi zulegen! Aber nichts funktioniert!

heul ich will meinen Messi wieder haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Beate

das problem hatte ich auch mal! ich hab mich sicher 2 wochen nicht anmelden können! bei mir war damals aber mein modem schuld daran!

sag kannst du msn deinstallieren und dann neu installieren? vielleicht klappts dann ...
bin kein genie bzgl. pc also höre nicht auf mich sonst ist dein pc voll im eimer :o

Ich kann mir gut vorstellen wie schlimm das sein kann! :eek:

Geht´s wieder?

Hast Du den alten Messenger deinstalliert und dann den neuen draufgeladen?

Wie genau lässt er Dich nicht einloggen, ich meine, blöde Frage, beginnt er einzuloggen und kommt dann nicht rein oder kommst gar nicht so weit?

Zeigt er dir ne Fehlermeldung? dieses problem hatte ich nämlich mal..er wollte sich einloggen, hat mir dann aber ne fehlermeldung gezeigt!

Nach paar tagen gings wieder!

Lg Julia

Er arbeitet war beim einloggen, aber ich bekomm dann immer ne Fehlermeldung! Deinstalliert habe ich auch schon und nochmal neu rauf!

Was hast du dann mit dem Modem gemacht?

LG Beate

Tantebate schrieb:
Er arbeitet war beim einloggen, aber ich bekomm dann immer ne Fehlermeldung! Deinstalliert habe ich auch schon und nochmal neu rauf!

LG Beate

Ich bin ja auch kein Profi, aber könnte das was mit Deiner Firewall oder so zu tun haben?

Wenn Du willst schick mir Deine Einloggdaten, dann probier ich´s mal bei mir, Dein Passwort kannst dann ja wieder ändern oder Du schickst mir die Daten der neuen emailaddy, die Du extra angelegt hast. Mein Angebot steht, wennst willst! ;)

Hab vor einer halben Stunde erfahren, dass man sich jetzt auch über MSN einen Virus einfangen kann :eek: :mad: Nur zur Info :o

Schnuppe schrieb:
Hab vor einer halben Stunde erfahren, dass man sich jetzt auch über MSN einen Virus einfangen kann :eek: :mad: Nur zur Info :o

Und wie bitte? Durch annehmen von gesendeten Dateien? Das wär noch logisch. :rolleyes:

Wie schauts bei Yahoo Messenger und Skype aus, kann man sich da auch Viren holen? :eek:

WhiteDiamonds schrieb:
Und wie bitte? Durch annehmen von gesendeten Dateien? Das wär noch logisch. :rolleyes:

Jep - so ist es - die Datei wird sogar vom Absender MSN (ist aber nicht MSN, die die Datei versendet) geschickt :eek:

Wie schauts bei Yahoo Messenger und Skype aus, kann man sich da auch Viren holen?

Da hab ich noch nicht´s böses gehört :o

Tantebate schrieb:

LG Beate

ich hab mein modem dann einfach ausgetauscht bekommen! :) und plötzlich hat es wieder funktioniert

Oben