Ninjabas Medium Knochen 27 Februar 2008 #1 Hey leute wollt fragen, ob bei euch MSN und Hotmail auch nicht funkt (die dies haben), oder hängt mein Pc mfg Jasmin
Hey leute wollt fragen, ob bei euch MSN und Hotmail auch nicht funkt (die dies haben), oder hängt mein Pc mfg Jasmin
Auri Super Knochen 27 Februar 2008 #2 Hmm bei einigen gings gestern Abend nicht.. bei mir war nix und jetzt is auch nix.
Dagmar Junior Knochen 27 Februar 2008 #3 hi! bei mir gings gestern den ganzen tag nicht, heute funktioniert wieder alles! LG
Sternschnuppe Super Knochen 27 Februar 2008 #4 bei mir ists gestern am frühen abend nicht gegangen. seit ca. 20 uhr gestern gehts wieder....
jeanny&sidnay Super Knochen 27 Februar 2008 #5 Bei mir war alles in Ordnung, allerdings haben einige meiner Freunde gesagt, dass es bei ihnene gestern abend auch nicht funktioniert hat
Bei mir war alles in Ordnung, allerdings haben einige meiner Freunde gesagt, dass es bei ihnene gestern abend auch nicht funktioniert hat
Ninjabas Medium Knochen 27 Februar 2008 #6 Bin grad heimgekommen es ist 22:56 und es funkt wieder thx ;-) mfg Jasmin
DOJO2 Super Knochen 2 März 2008 #7 Bei MSN , Hotmail oder SKYPE kann es gelegentlich vorkommen das es nicht funktioniert . Ist eine , Jeweilige , Betreiberangelegenheit . Ist eben Technick . LG. Josef
Bei MSN , Hotmail oder SKYPE kann es gelegentlich vorkommen das es nicht funktioniert . Ist eine , Jeweilige , Betreiberangelegenheit . Ist eben Technick . LG. Josef