Msgyar Vizsla sucht neues Zuhause dringend!!!!

kira2004

Super Knochen
Magyar Vizsla 1jährig Rüde sucht dringend neues Zuhause!
Der Rüde wurde etwas unterernährt freilaufend gefunden und soll auf keinen Fall ins Tierheim.
Nähere Auskünfte stelle ich heute noch nach Rücksprache mit der Pflegemama ins Forum.

lg Gitti
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Infos:

Also habe gerade erfahren das der Vizsla Kinder und Katzenverträglich ist und Artgenossen gegenüber ebenfalls freundlich.
Er wird noch ärztlich gecheckt, geimpft und entwurmt und er ist leider nicht gekennzeichnet sodaß ein etwaiger Vorbesitzer auf diesem Weg nicht gefunden werden kann.
Er ist nicht kastriert.
Er ist etwa 60 cm groß und hat im Moment leider nur 17 - 19 Kilo.

Allgemein kann ich sagen das ein Vizsla der ideale Familienhund ist und eine Bereicherung für Kinder darstellt da ich selbst mit Vizslas aufgewachsen bin und auch jetzt wieder einen habe der ebenfalls 1 Jahr alt ist.
Sie sind extrem Menschenbezogen und enorm gelehrig und daher leichtführig.

Bei Interesse bitte an mich per PN oder unter kira2004@networld.at wenden.

lg Gitti
 
hallooo duu

das gibts doch nicht. bei so einem wunderschönen rassehund muss sich doch der besitzer finden lassen??!!!....
wo wäre er denn abzuholen, bzw. wie wären die gepflogenheiten. sucht ihr jetzt noch nach dem besitzer oder wird er schon vergeben?? :)
 
Hallo!

Er ist in Ungarn zugelaufen und nach Österreich gebracht von einer ganz netten Wienerin.
Er ist nach Absprache sofort zu haben.

lg Gitti
 
halt uns auf dem laufenden bitte...
ich vergess immer wieder meinen vater zu fragen, ob ich auch so ne tiervermittlungs gschicht auf billys HP machen darf oder nicht.. kann mich wer mit PN erinnern, wenn er sieht das ich online bin... und das abends.. ich bin so beld echt
 
Leider hat die Dame keinen Internet Anschluß daher ist es schwer.
Werd aber nochmal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt, mal sehen.

lg Gitti
 
Der Vizsla ist zur Zeit auf Probe bei einer netten Dame die selbst einen älteren Rüden hat um zu sehen ob die beiden miteinander klar kommen.
Morgen Mittag erfahre ich ob er bleiben kann oder ob es nicht geklappt hat.

Gebe dann Bescheid.

lg Gitti
 
kira2004 schrieb:
Der Vizsla ist zur Zeit auf Probe bei einer netten Dame die selbst einen älteren Rüden hat um zu sehen ob die beiden miteinander klar kommen.
Morgen Mittag erfahre ich ob er bleiben kann oder ob es nicht geklappt hat.

Gebe dann Bescheid.

lg Gitti
ich wünsch es ihm ganz doll
 
Hallo!

Erfreuliche Nachricht, der Vizsla ist auf einem Super-super Platz und hat dort mit Sicherheit sein Sofa fürs Leben gefunden.


lg Gitti
 
Hallo,

leider wieder der Fall
Magyar Vizsla ca.1jährig Rüde und ebenfalls ca. 1jährige Hündinn sucht dringend neues Zuhause!
Beide wurden etwas unterernährt freilaufend in Ungarn aufgefunden und sollen auf keinen Fall ins Tierheim, im Idealfall sollten beide an einen gemeinsamen Platz.
Nähere Auskünfte stelle ich heute noch nach Rücksprache mit der Pflegemama ins Forum.

lg Gitti
 
kira2004 schrieb:
Hallo,

leider wieder der Fall
Magyar Vizsla ca.1jährig Rüde und ebenfalls ca. 1jährige Hündinn sucht dringend neues Zuhause!
Beide wurden etwas unterernährt freilaufend in Ungarn aufgefunden und sollen auf keinen Fall ins Tierheim, im Idealfall sollten beide an einen gemeinsamen Platz.
Nähere Auskünfte stelle ich heute noch nach Rücksprache mit der Pflegemama ins Forum.

lg Gitti


das ist aber nicht wieder DER rüde, der einen super platz gefunden hat :confused:

lg.
m.
 
Nähere Infos:

Die beiden wurden wie gesagt streunend in der ungarischen Puzsta freilaufend angetroffen und von meinen Bekannten die mir im Vorjahr meinen Aicko vermittelt hatten aufgenommen.
Sie sind zur Zeit noch in Ungarn wo erste Untersuchungen und das erste Aufpäppeln zur Zeit stattfindet.
In Folge können sie bei Interesse nach Wien oder auch eventuell nach Deutschland gebracht werden.
Leider haben meine Bekannten keinen I-Net Anschluß in Ungarn sodaß es keine Bilder gibt aber sie sollen sehr schön sein laut Berichten.
Der Rüde dürfte doch erst etwa 9 Monate sein.
Die Hündinn eher so um die 12-13 Monate und es wird vermutet das sie bereits Welpen hatte.

Bei Interesse bitte per Pn an mich, oder unter der ungarischen Telefonnummer 0036304544359 für nähere Auskünfte direkt an Fr. Füssel wenden.

lg Gitti

Ps.: Wie schon erwähnt wäre es schön wenn sie gemeinsam vermittelt werden könnten.
 
Oben