Moulinette gesucht

Lia111

Super Knochen
Hallöchen!

Da ich mich jetzt auch (endlich) entschlossen habe, meine zwei Wuffls zu barfen, brauche ich demnächst eine Moulinette!

Hat jemand eine, die nicht mehr in Gebrauch ist? Oder kann mir jemand sagen, wo ich günstig eine bekomme? Ich hab mal bei Ebay geschaut, bin da aber ziemlich ratlos, weils so viele verschieden Ausführungen und Zusatzteile git.

Kann ich auch ein billigeres Exemplar nehmen oder kommt nur die Moulinette mit Gemüse, Obst und Co klar?

viele Dank schon mal!

lg Cony

Ich hab die Moulinette samt Mixaufsatz extra vom Cosmos gekauft... Hat vor Weihnachten um die 70 Euro gekostet samt Mixaufsatz, hab aber nur mehr das Ausstellungsstück bekommen da so begehrt und hab "nur" 55 Euro bezahlt...

Die Moulinette ist eines der besten Zerkleinerergeräte derzeit auf dem Markt - und ich kann bestätigen, dass sie mit allem zurecht kommt... Fürs Barfen ideal!!

http://cgi.ebay.at/Moulinex-Kuechen...ryZ99638QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -diese da, hab halt nur statt Entsafter den Mixer dazu

Lg Lisa

Zuletzt bearbeitet:
Lisa22 schrieb:
Ich hab die Moulinette samt Mixaufsatz extra vom Cosmos gekauft... Hat vor Weihnachten um die 70 Euro gekostet samt Mixaufsatz, hab aber nur mehr das Ausstellungsstück bekommen da so begehrt und hab "nur" 55 Euro bezahlt...
Gabs auch mal beim Hofer (auch das Set der gleichen Firma) um 25,- :D

Lia111 schrieb:
jep, 15 Euro sind leistbar. Aber sagst mir bitte wos einen Makromarkt gibt? hab ich noch nie gehört :o
Kenn nur einen: 23. Bez. an der Triesterstraße. Gibt aber sicher noch paar mehr ;)

ist das nicht die kleinere die so billig war? die hab ich nämlich.
aber ich hätt so gern eine richtig grosse, jetzt könnt ichs langsam brauchen :D

Ich hab noch eine Küchenmaschine... such ich mal zusammen.
Kannst du haben.
Übern Preis werden wir uns einig! :)

Danke für eure Tipps!

Werd also demnächst zu so einem markomarkt düsen. Ich brauch ja kein mega super tolles ding - soll gemüse für zwei Wuffs zermatschen können. Brauch's ja nicht mal für mich :o

@hades
wenn du ne großes kaufst, würdest du mir deine kleine verkaufen?
Da kocht man für sich selbst mit ach und krach spagetthi und die hundsis kriegen abends aufgetischt :rolleyes:

lg Cony

also i weiß net....die moulinette ist net wirklich unterschiedlich zum chopper den du vielleicht meinst mit "größer". der chopper hat einen stärkeren motor, was aber auch net wirklich merkbar ist, also ich mein jetzt, daß die moulinette noch bei gar nix irgendwelche schwächlichen anfälle gezeigt hätte.

dafür ist auch der preis vom chopper stäker, weil der chopper kostet immer noch 69 euronen. und fürs gemüse pürieren fürn hund und auch alles andere was ich bisher damit gemacht hab, hat die moulinette immer noch gereicht......also warum das teurere nehmen :D:p. außer natürlich man steht sichs auf den super chopper ausn teleTV, dann muß man halt den nehmen *G*.

mit grösser mein ich: geht mehr auf einmal rein :D

@lia zum hergeben ist die nix mehr, sorry :o

Ab Donnerstag bei Hofer:

SHG
Stabmixer
stufenlos einstellbare Geschwindigkeit
elektronische Regelung
hochwertiges Edelstahlmesser
Zubehör: 500 ml Mixbecher, Eischnee- und Sahne-Mixer, Zerkleinerer-Aufsatz

14,99
LG Tessi

Hallo,
also ich mache obst und Gemüse fürs barfen auch mit einem normalen Mixstab!!
Eine Küchenmaschine hätte ich nur gerne für den Teig für die Leckerli---kommen super an--Nierenkekse,...
Lg,Irene und die Filas

Oben