Mostviertel - Simmering Routenplan

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Da ich morgen zum Andi düse bräucht ich mal kurz ne Wegbeschreibung. :D Ja ich weiß, ich bin früh drann :D Also wie komm ich von der Autobahn Auffahrt Amstetten bis nach Wien Simmeringer Haide? Kann mir das wer genau erklären, damit ich mich nicht verfahre? Bitte bitte!

LG

Du fährst über die Westautobahn in Richtung Wien, dann fährst über die Aussenringautobahn in Richtung Wien - Budapest, die fährst dann solange entlang bis zur Südosttangente (hältst Dich dann immer Richtung Prag/Brünn), die fährst dann bis zur Abfahrt wo die A 4 angeschrieben von der Südosttangente runter auf die A 4 Richtung Schwechat. Gleich die 1-ste Ausfahrt auf der A4 heisst "Altsimmering" und da fährst runter. Biegst dann bei der Ampel links ab und fährst die Haidequerstr. entlang. So jetzt müsst ich noch wissen wohin bei der Simm. Heide Du willst, dann erklär ich Dir denn Weg dorthin auch noch.

Wenn du zum andy willst, darfst du nicht Altsimmering abfahren sondern musst weiter bis zur nächsten Abfahrt fahren und dann fahrst du dann runter und geradeaus bei dem Abschleppplatz vorbei und gleich unter der Unterführung rechts in den Schotterweg rein und du bist beim Andy.;)

Wenn du zum andy willst, darfst du nicht Altsimmering abfahren sondern musst weiter bis zur nächsten Abfahrt fahren und dann fahrst du dann runter und geradeaus bei dem Abschleppplatz vorbei und gleich unter der Unterführung rechts in den Schotterweg rein und du bist beim Andy.;)

dankeschön. Wie heißt die nächste Abfahrt nach Altsimmering? :)

Danke!! Ich will zum Agility-Platz vom Andi :D

Da kannst dann sowieso anders fahren und brauchst ned über die halbe Tangente.
Wenns von der Aussenringautobahn runterkommst nimmst die S1 Richtung Schwechat und fahrst bis ans Ende, dort fahrst auf die A4 Richtung Wien auf und die 1-ste Ausfahrt heisst dann Simm. Haide, da fährst runter und da kannst eh nur links abbiegen und nach ca. 200 m auf der rechten Seite kommt der Platz vom Andy Mayer. Hättest Du das gleich gesagt, hätt ichs Dir gleich richtig beschrieben :D:D. Aber dort ist nur für die Gemeinde Wien die Simmeringer Heide und ansonsten ist die "Had" dort bei Altsimmering :D:D

Da kannst dann sowieso anders fahren und brauchst ned über die halbe Tangente.
Wenns von der Aussenringautobahn runterkommst nimmst die S1 Richtung Schwechat und fahrst bis ans Ende, dort fahrst auf die A4 Richtung Wien auf und die 1-ste Ausfahrt heisst dann Simm. Haide, da fährst runter und da kannst eh nur links abbiegen und nach ca. 200 m auf der rechten Seite kommt der Platz vom Andy Mayer. Hättest Du das gleich gesagt, hätt ichs Dir gleich richtig beschrieben :D:D. Aber dort ist nur für die Gemeinde Wien die Simmeringer Heide und ansonsten ist die "Had" dort bei Altsimmering :D:D

und das ist der kürzeste weg? Mein Freund hat mir beschrieben: Richung Wien auf die A21 dann ein Stückerl auf der A2 und danach auf der A23 Richtung Landstraße danach Richtung Stadlau und dann beim Knoten Prater Richtung Schwechat und dann halt Ausfahrt Simmeringer Haide.

Ist da das deinige kürzer, weil mein Freund kennt den Weg über die S1 noch nicht. :)

huii das wird ja lustig morgen *ggg* :D
Aber wir schaffen das schon. Hättest was gesagt hätt ich auch ein navi organisiert! :p

und das ist der kürzeste weg? Mein Freund hat mir beschrieben: Richung Wien auf die A21 dann ein Stückerl auf der A2 und danach auf der A23 Richtung Landstraße danach Richtung Stadlau und dann beim Knoten Prater Richtung Schwechat und dann halt Ausfahrt Simmeringer Haide.

Ist da das deinige kürzer, weil mein Freund kennt den Weg über die S1 noch nicht. :)

kürzer weiß ich nicht, aber du sparst dir die tangente (= wahrscheinlich stau), die s1 ist eigentlich immer frei :)

Das ist der kürzeste Weg, weils der direkteste ist.
Sonst fährst zuerst weg, dass dann wieder zurück fährst.
Der Platz vom Andy Mayer ist ganz knapp bei Schwechat

danke für eure Hilfe. Wir sind über die S1 nach Simmering gefahren und es gab keinerlei Probleme. Sind super runtergekommen, die Holly, ich und unsere 4 Wuffs :)

Uuunnnddd?
Erzählt wie war´s.. *garnichtneugierigbin* :rolleyes:

*hihi*
Chin war brav aber halt wieder bissi langsam, eh nix neues. Wir arbeiten an der Motivation weiter.
Leo macht sich auch supi, auch nix neues! :D
Jetzt sind meine zwei echt tot. Liegen nur mehr rum. Zum abendspaziergang hab ich nur die anka mitnehmen können :p

Lisa war ganz brav und flott. Sie hat sogar mal gezeigt, dass sie den Slalom schon besser kann und mit Susi hamma Steg-Training gemacht. Sie fürchtet sich leider davor :( Aber im großen und ganzen wars super und Baby Arkon hama auch gesehen, sowie die süße Thora :)

Das hört sich toll an!:D habt ihr auch Videos oder Fotos gemacht! *grins*
Holly mach so weiter.. dann räumen wir bei der STM voll ab!! :cool:

@BeagleLisa kommst du auch zur STM nach Linz Urfahr??

Oben